Yeliz Koc: Versöhnung mit den Ochsenknechts?
Lange Zeit sah es nicht so aus, als würden sich Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht jemals wieder vertragen. Trotz der bevorstehenden Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes, trennte sich das Paar im Sommer in den letzten Wochen der Schwangerschaft und lieferte sich von da an eine heftige öffentliche Schlammschlacht bei Social Media.
Kaum zu glauben, dass es nun ganz danach aussieht als hätten sich die beiden dennoch wieder vertragen. Denn seit die kleine Snow Elanie Anfang Oktober endlich das Licht der Welt erblickt hat, gibt es immer wieder Hinweise auf eine Versöhnung. Nicht nur sprach Jimi kurz nach der Geburt der frischgebackenen Mutter seinen Respekt aus, auch die Familie des Schauspielers freute sich ganz offen mit der 27-Jährigen. Jimis Mutter, Natascha Ochsenknecht, durfte ihre Enkelin sogar schon kennenlernen. Und das, obwohl Yeliz in den letzten Wochen kein gutes Haar an der 57-Jährigen ließ. Auch Jimi selbst scheint wieder voll und ganz hinter seiner Ex zu stehen, denn er machte ihr nun sogar ein süßes Geschenk ...
Yeliz Koc: Geschenk von Jimi Blue Ochsenknecht
Bei Instagram teilt Yeliz mit ihren Fans regelmäßig Eindrücke aus ihrem neuen Leben als Mama. Kürzlich sprach sie auf ihrem Profil über ein ganz besonderes Geschenk, das Jimi ihr gegeben hatte. Passend zum Namen der gemeinsamen Tochter bekam Yeliz von ihrem Ex eine Kette mit einem Schneeflocken-Anhänger. In das Schmuckstück sind Snows Name sowie ihr Geburtsdatum eingraviert. Yeliz wird die Kette selbst tragen, bis ihre Tochter alt genug ist und sie an sie weitergegeben wird.
Ihrem Baby zuliebe scheinen Yeliz und Jimi ihren Streit tatsächlich beigelegt zu haben und präsentieren sich trotz der Schwierigkeiten der letzten Monate als glückliche Familie. Kann es nach der Versöhnung eventuell bald sogar zum Liebes-Comeback kommen? Ganz ausgeschlossen scheint das mittlerweile jedenfalls nicht mehr.
Verwendete Quelle: Instagram