Darum würde er beim Bachelor mitmachen
Erst gestern wurde bekannt, dass Nico Schwanz und Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt kein Paar mehr sind. Eine einseitige Entscheidung, die nur von ihr ausging und die auf großes Unverständnis bei dem Verlassenen stieß, wie er im Gespräch mit OKmag.de nur allzu deutlich machte. "Wie der Geprellte" fühlt sich Nico Schwanz, nachdem ihm seine Liebste nach sechs Monaten Beziehung überraschend den Laufpass gab.
Nun braucht es erst einmal Zeit, ehe der 38-Jährige wieder an eine neue Frau denken kann. Aber - wenn es soweit ist - warum dann nicht die neue Traumfrau in spe bei "Der Bachelor", der Kuppelshow schlechthin, suchen? Was bei Oliver Sanne, Leonard Freier & Co. - zumindest liebestechnisch - nur minder erfolgreich endete, muss ihm ja nicht auch passieren, oder?
ist sich der Neu-Single sicher. Dass dann 20 Bachelor-Kandidatinnen um seine Gunst buhlen würden, scheint Nico nicht abzuschrecken: "Es ist schön, 20 Frauen auf einmal kennenzulernen, weil man erkennen kann, wer es ernst meint und wer nicht", so der 38-Jährige.
Nico Schwanz: "Meine Traumfrau sollte ... "
Aber welche Eigenschaften sollte die mögliche Herzensdame mitbringen?
Eine kleine Spitze gegen die Ex Saskia Atzerodt? Immerhin warf er der Blondine genau dieses Unvermögen vor. Scheint so, als seien doch noch nicht alle Wunden geheilt. Bis zum Dreh der neuen Bachelor-Staffel für 2017 hätte der Kuppelshow-Bewerber theoretisch aber vielleicht noch ein bisschen Zeit ...