Nico Schwanz ist bitter enttäuscht
Um Bachelor Leonard Freier buhlte sie, in Nico Schwanz fand sie ihr Glück: Saskia Atzerodt verliebte sich nach dem Ende der RTL-Kuppelshow in das vierzehn Jahre ältere Male Model und schien super happy zu sein. Das zeigten auch die zahlreichen Pärchen-Schnappschüsse und Profi-Fotoshoots, die die beiden in den sozialen Netzwerken mit ihren Fans teilten. Erst vor ein paar Monaten machten die beiden Nägel mit Köpfen und zogen zusammen in Nicos Wohnung.
Also eitel Sonnenschein? Offenbar nicht. Denn wie heute bekannt wird, war zumindest Saskia nicht mehr glücklich in der Beziehung und machte Schluss. Laut Medienberichten weil sie sich nur noch mit ihrem Freund gestritten habe. Nur kann gerade der das so gar nicht verstehen: "Das waren ganz banale Sachen. Das kann nicht der Grund gewesen sein", so Nico Schwanz im OK!-Talk. Der 38-Jährige vermutet einen anderen Grund für die Trennung.
Laufpass von Saskia Atzerodt
"Wir hatten ja auch die ganze Zeit noch Sex"
Der junge Vater versteht die Welt nicht mehr. "Am Tag zuvor hat sie noch 'Ich liebe dich' geschrieben, alles ganz normal. Wir hatten ja auch die ganze Zeit noch Sex." Am nächsten Tage habe Saskia ihn wissen lassen, dass sie miteinander reden müssten, weil sie unglücklich sei. Im persönlichen Gespräch sei es dann zur Trennung gekommen ...
Für Nico Schwanz völlig unverständlich! Doch in die Enttäuschung mischt sich auch Ärger über das plötzliche Liebesaus:
"Freunde spekulieren, dass sie jetzt ihren Ruhm hat"
Er wünsche sich, dass ihm seine Ex-Freundin den genauen Grund für ihre Entscheidung nenne. Nicht zuletzt wohl auch, weil seine Freunde nicht nur gute Motive hinter den Gefühlen des "Playboy"-Models vermuten, wie der gekränkte TV-Darsteller beiläufig einwirft.
Was an den Vorwürfen des Gehörnten dran ist oder nicht, wissen nur die beiden. Eines scheint aber klar zu sein: Hier herrscht dringender Redebedarf!