Nino de Angelo: Festnahme auf Mallorca
Eine "Never-Ending-Hau-Drauf-Liebe" betitelt die "Bild" die Beziehung von Nino de Angelo und seiner Frau Larissa. Und es scheint zu passen, denn abermals gab es im Hause de Angelo einen Polizeieinsatz wegen des Verdachts auf häusliche Gewalt. Am Donnerstag (08. Juni) soll der Schlagerstar demnach auf Mallorca festgenommen und von zwei Polizisten der spanischen Guardia Civil in Handschellen abgeführt worden sein.
Der Grund: Verdacht auf häusliche Gewalt
Berichten zufolge sei es in einem Wellness-Hotel in Bendinat auf der spanischen Insel zu einem handfesten Streit zwischen de Angelo und seiner On-Off-Lebensgefährtin Larissa gekommen. Die Beamten der Guardia Civil wurden am frühen Morgen alarmiert und rückten aus. Rötungen im Gesicht der 33-Jährigen, die darauf hindeuteten, dass sie geschlagen wurde, veranlassten die Polizei dazu, den Sänger in Haft zu nehmen und in eine Zelle zu stecken.
Der 53-Jährige soll noch am gleichen Tag dem Gericht vorgeführt und ohne Auflagen wieder auf freiem Fuß gestellt worden sein. Der Richter habe den Fall an ein Spezialgericht für häusliche Gewalt weitergeleitet.
Nicht das erste Mal, dass die Polizei bei de Angelo aufgrund des Verdachts auf häusliche Gewalt anrücken musste. Erst im Februar 2017 gab es einen Polizeieinsatz in Hamburg, weil sie ihn geschlagen haben soll, wie die "Bild" berichtet. Demzufolge hätten sich beide gegenseitig wegen Körperverletzung angezeigt, doch nach der dritten Trennung wieder zu einem Liebes-Comeback aufgerafft.
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!