Nino de Angelo: Duett mit Schlagersängerin Jenice – Fans spekulieren über ihr Verhältnis
Nino de Angelo (60) setzt jetzt auf den Schlager-Nachwuchs: Der seit Jahrzehnten erfolgreiche Schlagerstar hat sich für seine neue Single "Willst du mit mir gehn" Unterstützung von einem neuen Stern am Schlagerhimmel geholt: Jenice! Die hübsche Schlagersängerin steht noch ganz Anfang ihrer Karriere, darf aber jetzt bereits bei den Großen mitmischen. Gemeinsam mit Nino trat sie nämlich kürzlich bei der "Giovanni Zarrella Show" auf und heizte mit dem Duett den Fans vor Ort als auch von den heimischen Fernsehbildschirmen ordentlich ein. Schnell stiegen die Abrufzahlen von "Willst du mit mir gehn" auf den Streamingplattformen. Doch nicht nur das neue Lied von Jenice und de Angelo ist derzeit in aller Munde, sondern es wird auch wild über ihr Verhältnis zueinander spekuliert. Geht ihre Beziehung zueinander etwa über eine berufliche Zusammenarbeit hinaus? Und was sagt Ninos Verlobte Simone eigentlich dazu? Diese Fragen hat der "Jenseits von Eden"-Star im Interview mit "Viel Spaß" beantwortet. Er erklärte, dass an den Gerüchten nichts dran ist und seine Verlobte ganz entspannt in dieser Hinsicht ist: "Simone ist überhaupt nicht eifersüchtig". Und weiter:
Sie mag Jenice auch sehr gerne und meine Frau und ich wissen, was wir aneinander haben. Außerdem ist Simone immer an meiner Seite. Ohne sie fahre ich nirgendwo hin.
Nino de Angelo: Er will Verlobte Simone bald heiraten
Egal welches Gerüchte im Umlauf sind, Nino de Angelo und seine Verlobte Simone lassen sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Sie genießen die Zeit zusammen – und haben auch vor, bald zu heiraten. Eigentlich war bereits im letzten Jahr eine Hochzeit geplant, doch jene sagte der Schlagerstar kurzerhand ab. Den Grund erklärte er gegenüber "Schlager.de": "Ich habe immer gesagt, ich will mit 60 schuldenfrei sein und ich bin jetzt kurz davor. Ich will doch nicht, dass meine Frau einen verschuldeten Mann heiratet!" Wann es soweit ist und Nino und seine Simone vor den Traualtar schreiten, ist noch nicht bekannt.
Verwendete Quellen: Viel Spaß; Schlager.de