Willi Herren: Nach „PBB"-Geknutsche wieder vergeben
„Lieber spät als nie" - scheint sich auch Willi Herren gedacht zu haben. Denn der Schlagersänger ist nach etlichem Hin und Her nun wieder glücklich vergeben - an seine Ex-Freundin Jasmin Jenewein, 38. Dabei sah es im „Promi Big Brother"-Haus noch ganz anders aus!
Denn da knutschte und kuschelte der Stimmungsmacher mit TV-Blondine Evelyn Burdecki. Und das, obwohl schon damals über eine Beziehung zu Jasmin getuschelt wurde. Wie die „Bild Online" berichtete, sollte die Nacktsängerin schon seit Ende letzten Jahres mit dem 42-Jährigen liiert sein. Demnach kennen sich Jasmin und Willi angeblich schon seit 17 Jahren und waren 2005 bereits einmal ein Paar.
Willis Neue ist seine Ex
Jetzt klären die beiden im Interview mit der „Closer" die ganze Sache auf und machen ihre Beziehung offiziell:
so der Malle-Star. Beim Einzug in den TV-Container war der Kölner aber noch (oder wieder) Single: „Ich war einfach zu feige. Das muss ich jetzt zugeben."Bei „Promi Big Brother" hätte er aber soviel Zeit zum Nachdenken gehabt, wie noch. Und eine Frau habe er dabei besonders oft im Kopf gehabt: Jasmin.
Nun wollen beide also einen Neustart als Paar wagen und leben dafür auch schon in einer gemeinsamen Wohnung in Köln. Dass es diesmal klappen wird, da ist sich Willi sicher: „Ich glaube, dass wir beide jetzt aus unseren Fehlern lernen und unsere Bindung stärker denn je sein wird."
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!