Selena Gomez räumt ihr Leben auf
Eine schwere Zeit liegt hinter Selena Gomez. Wegen Depressionen und ihrer Lupus-Autoimmunerkrankung kapitulierte die Sängerin im vergangenen Jahr und begab sich in eine Therapie. Eine riskante Nierentransplantation und erneute Trennung von Justin Bieber folgten, die mit Frustbewältigung in Form von Fressattacken endeten.
gestand die 25-Jährige 2017. Während Fans immer noch auf das ersehnte Jelena-Comeback hoffen, scheint die "Wolves"-Interpretin nun aber bereit zu sein, ihre verlorenen Lieben in der Vergangenheit ruhen zu lassen.
Sie soll weder daran interessiert sein ihre Beziehung mit Justin noch die mit Abel Tesfaye, 28, alias The Weeknd, der wieder mit seiner Ex Bella Hadid zusammen sein soll, aufleben zu lassen. "Selena hat nicht einmal versucht Abel zu kontaktieren. Sie haben seit ihrer Trennung nicht gesprochen, aber sie wünscht ihm von Herzen nur das Beste", so ein Insider gegenüber "Hollywood Life".
Trennung von Justin Bieber ist endgültig
Auch mit Justin soll sie nicht mehr in Kontakt stehen, da sie glaubt, dass dies der beste Weg ist, übereinander hinwegzukommen.
will die Quelle außerdem wissen. Jeder, der einmal eine Trennung durchgemacht hat, weiß, wie schwer das sein kann. Justin spielte seit 2011 eine wichtige Rolle in Sels Leben. Sie weiß jedoch, dass eine endgültige Trennung das Beste für beide Seiten ist, und dafür müssen sie den Kontakt abbrechen.
"Sie ist gespannt auf ihre neue Zukunft"
Ihre Mutter Mandy Teefey, 42, soll ihr dabei eine große Unterstützung sein. Sie und Selena haben eine enge Beziehung und sollen im ständigen Austausch stehen, was der Sängerin gut tut. Dabei sah das kurz nach dem Liebes-Comeback zwischen dem einstigen Traumpaar noch ganz anders aus – es ist bekannt, dass ihre Mutter gegen die Beziehung war, da der 24-Jährige ihrer Tochter nicht gut tun soll. Der Insider berichtet weiter:
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!