Oliver Pocher: Er teilt traurige Hochzeitserinnerung an Amira Pocher

Seit Ollis und Amiras Trennung zeigt sich der Comedian immer wieder melancholisch und nostalgisch auf Social Media. Jetzt postet er erneut einen zweideutigen Beitrag auf Instagram.

Oliver Pocher: Seit Trennung schwelgt er in Erinnerungen

Vor ein paar Wochen gaben der Comedian Oliver Pocher (45) und seine Frau Amira (31) in ihrem Podcast "Die Pochers!" bekannt, dass ihre Ehe am Ende sei und sie fortan getrennte Wege gehen würden.

Während die Österreicherin dafür kritisiert wird, nach außen hin entspannt mit der Trennung umzugehen, scheint es so, als würde Olli daran mehr zu knabbern haben.

Oliver Pocher: Teilt Hochzeitsbild mit Amira

2019 gaben sich Olli und Amira das "Ja"-Wort auf den Malediven. In seiner Instagram-Story teilt der 45-Jährigen jetzt ein Hochzeitsbild mit der Österreicherin, die zu dem Zeitpunkt mit ihrem ersten Sohn schwanger war. Das Bild ist aber nicht alles. In Olis Story können Follower dazu lesen:

PS.: Echte Hochzeit…

Ob das vielleicht ein Seitenhieb gegen Verena Kerth (42) und Marc Terenzi (45) war, die ihre Hochzeit wohl nur vorgetäuscht haben sollen? Oder wollte der Comedian in seiner vermeintlichen Trauer einfach ein wenig in Erinnerungen schwelgen?

Es ist nämlich nicht das erste Mal seit der Trennung, dass Olli in den sozialen Medien nostalgisch wird. Erst kürzlich gratulierte er der Moderatorin zum vierten Hochzeitstag und zeigte sich ganz emotional:

Ich wäre gerne noch lange der Partner an deiner Seite geblieben, doch das zu akzeptieren ist der schwierigste Teil am Ende dieser Beziehung für mich,

schreibt Olli unter den Beitrag.

Verwendete Quellen: Instagram, Podcast – "Die Pochers!"

Was glaubst du, warum Oli das Hochzeitsbild gepostet hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.