Oliver Pocher: Fieser Spott über Stefan Raabs TV-Comeback

Oliver Pocher: Fieser Spott über Stefan Raabs TV-Comeback

Dass Oliver Pocher und Stefan Raab nicht die besten Freunde sind, ist mittlerweile klar. In der neuesten Folge seines Podimo-Podcasts "Die Pochers. Frisch recycelt" äußerte er sich nun zum bevorstehenden TV-Comeback des Entertainers ...

Oliver Pocher: So denkt er wirklich über Stefan Raabs Comeback

In wenigen Stunden ist es soweit: Am 14. September wird Stefan Raab (57) endlich auf die Mattscheiben zurückkehren. In einem Boxkampf, der live auf RTL übertragen wird, will er sich erneut gegen Profi-Boxerin Regina Halmich (47) beweisen und die Fans blicken dem Spektakel gespannt entgegen. Kein Wunder, denn es ist der erste öffentliche TV-Auftritt nach knapp neun Jahren für den Entertainer. Wer sich von dem Ganzen allerdings wenig beeindruckt zeigt, ist Oliver Pocher (46). In den letzten Wochen ließ der Comedian immer wieder mal durchklingen, dass er sich nie sonderlich gut mit Stefan Raab verstanden hatte. In seinem Podimo-Podcast "Die Pochers. Frisch recycelt" gab er sogar zu, dass er bis heute nie an "Schlag den Star" ("Schlag den Raab") teilgenommen hatte, weil der 57-Jährige nichts mit ihm zu tun haben wolle.

Pocher über Raab: "Am Ende ist es mir egal"

In der neuesten Episode des Podcasts (13. September) kamen er und Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (42) nun erneut auf Stefan Raab zu sprechen - und Oliver Pocher konnte sich den ein oder anderen Seitenhieb nicht verkneifen. "Es wird ja interessant, was er danach dauerhaft machen wird. Ich bin gespannt, wie innovativ es ist, als 57-Jähriger einer 45-Jährigen Ex-Sportlerin in die Fresse zu hauen. Das ist lustig", erklärte der 46-Jährige gewohnt ironisch. Auch Sandy stellte fest, dass es ja mittlerweile schon das dritte Mal sei, dass Raab gegen Halmich in den Boxring steigen wird. "Er hat natürlich trainiert und er sieht ok aus, natürlich ist eine Regina Halmich dem überlegen, aber es ist am Ende ist es mir egal", fasste Pocher das Ganze zusammen. 

Außerdem sei ihm nicht ganz klar, was Stefan Raab mit dem Boxkampf wirklich beabsichtigen würde: "Ich hab das ganze Konzept noch nicht verstanden, auch mit Social media. Ich finde, man hätte das einfach auch zwei Wochen oder drei Wochen vorher ankündigen können." Während Sandy das Ganze als cleveren Marketing-Schachzug beschrieb, ist der Hype um Stefan Raab für Oliver Pocher keine große Überraschung: "Wenn ich jetzt acht Jahre weg bin und komme wieder und haue Amira auf die Fresse in 'nem Kampf, sagen die Leute auch 'Guck ich mir mal an.'" 

Ob sich Oliver Pocher den Boxkampf im TV oder vielleicht sogar live anschauen wird, bleibt abzuwarten ...

Verwendete Quellen: "Die Pochers. Frisch recycelt" - exklusiv bei Podimo