Oliver Pocher: "Möchte nichts mit mir zu tun haben" - Krasse Enthüllung über Stefan Raab

Während Deutschland dem TV-Comeback von Stefan Raab entgegenfiebert, enthüllte Oliver Pocher nun einige Details über den Entertainer.

Stefan Raab: Oliver Pocher enthüllt Details

Der Countdown läuft, die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren: Am 14. September wird Stefan Raab (57) endlich sein TV-Comeback feiern. Der Entertainer, der sich Ende 2015 aus dem Showgeschäft zurückgezogen hat, wird gegen Regina Halmich (47) in den Boxring steigen, seit Tagen wird kräftig die Werbetrommel gerührt und die Gerüchte über das Event und Stefan Raab überschlagen sich. So hieß es beispielsweise auch, der 57-Jährige würde kurz nach dem Boxevent mit einer eigenen TV-Show bei RTL ins Fernsehen zurückkehren. Was da dran ist, ist bislang allerdings unklar. Inmitten dieses Hypes meldete sich nun auch Oliver Pocher (46) zu Wort. 

Oliver Pocher: "Er möchte nichts mit mir zu tun haben"

Der Entertainer und der Comedian kennen sich schon seit Jahren, doch allem Anschein nach verstehen sich die beiden nicht sonderlich gut. Im Gespräch mit Ex Sandy Meyer-Wölden (41) verriet Oliver Pocher nämlich, dass er äußerst gern einmal an der ProSieben-Show "Schlag den Star" (früher "Schlag den Raab") teilgenommen hätte, es dazu aber niemals gekommen sei. Denn: Als die Show noch von Stefan Raab verantwortet wurde, sei eine Teilnahme nicht möglich gewesen: "Das war lange Zeit nicht möglich, weil Stefan Raab die Sendung produziert hat und bekanntlich mit mir nichts zu tun haben möchte." 

Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist und warum Stefan Raab nichts mit ihm zu tun haben will, verriet Oliver Pocher nicht. Doch schon vor Wochen deutete er an, dass er einige Dinge hätte, die er über den beliebten Entertainer auspacken könnte. Ob es dazu früher oder später noch kommen wird, bleibt abzuwarten ...

Verwendete Quellen: Podimo-Podcast "Die Pochers. Frisch recycelt"