Oliver Pocher widmet Amira Pocher emotionalen Geburtstagspost
Diese Nachricht ist wohl an kaum jemandem vorbeigegangen: Oliver Pocher (45) und Amira Pocher (31) haben sich getrennt. Das Paar hatte seine Ehekrise offen thematisiert, ehe sie vor einigen Wochen die endgültige Trennung bekannt gaben. Doch es schien, als habe vor allem der Comedian noch mit dieser Entscheidung zu kämpfen gehabt. So trug er weiterhin seinen Ehering und betonte klar "ich wollte mich nicht trennen".
Mittlerweile änderte er zwar sein Instagram-Profilbild von einem gemeinsamen Bild der beiden zu einem, auf dem er allein zu sehen ist und den Mittelfinger zeigt, doch einen Geburtstagspost für Amira gab es auf der Plattform trotzdem wie in den vorherigen Jahren. Der Text, den Oliver Amira öffentlich zum Geburtstag schickte, war lang und emotional. Wieso er diesen trotz der Trennung öffentlich gepostet hat? Das verriet der 45-Jährige nun beim Deutschen Fernsehpreis.
Oliver Pocher: Deswegen postete er seine Geburtsagswünsche an Amira Pocher
In seinem Geburtstagspost schrieb der Comedian, dass er diesen wohl zum "vermutlich letzten Mal" posten würde und dass er "als Ehepartner versagt" habe. "Ich wäre gerne noch lange der Partner an Deiner Seite geblieben, doch das zu akzeptieren ist der schwierigste Teil am Ende dieser Beziehung für mich", schrieb er. Bewegende Worte, die für die ganze Welt zu lesen sind. Aber wieso? Beim Deutschen Fernsehpreis erklärte Oliver Pocher nun gegenüber RTL:
Es ist nicht immer alles super toll und eitel Sonnenschein [...] Und ich finde auch, dass wenn man bei Social Media mal was postet, was ein bisschen mehr Tiefe hat oder einen echten Gefühlsausdruck wiedergibt, ist das ja auch nicht verkehrt.
Eine Erklärung, die wohl viele nachvollziehen können.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram