Oliver Pocher: So reagierte er auf das Aufeinandertreffen mit Amira Pocher
Der Auftritt von Oliver (45) und Amira Pocher (31) bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala am 9. Dezember wurde mit großer Spannung erwartet, schließlich war es der erste öffentliche Auftritt seit der Trennung. Auf dem roten Teppich wurde schnell deutlich: An eine Versöhnung scheint nicht zu denken zu sein. So warf Amira ihrem Ex im "Bunte"-Interview vor, dass dieser Lügen über sie erzählen würde und erklärte, dass unter diesen Umständen kein gemeinsames Weihnachtsfest mit ihr und den beiden Söhnen möglich sei. Der Comedian wiederum konterte darauf angesprochen nur, dass die Wahrheit eben wehtun würde.
Nach dem Auftritt thematisierte er diese gemeinsam mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) im Podcast "Die Pochers. Frisch recycelt". Dort polterte er, dass Amira sich "albern" verhalten hätte, während er selbst "total tiefenentspannt" gewesen sei.
"Tut mir leid" - Oliver Pocher entschuldigt sich bei Amira
Im Podcast kamen Olli und Sandy auch auf den Moment zu sprechen, bei dem der 45-Jährige gemeinsam mit seiner Noch-Ehefrau auf die Bühne gerufen wurde, um gemeinsam die Spendennummer zu nennen. Diese trug der Comedian jedoch alleine vor, was Amira mit den Worten "Das war ja klar …" kommentiert hatte. Oliver Pocher verteidigte sich nun jedoch im Podcast und erklärte, das sei nicht seine Absicht gewesen, er habe den Moderator lediglich falsch verstanden. Er entschuldigte sich bei seiner Ex: "Tut mir leid, war ein Fehler von mir, auch da muss ich mich entschuldigen."
Oha, ob Amira damit gerechnet hat? Es ist das erste Mal, dass sich der Comedian, der seit der Trennung immer wieder gegen seine Ex gestichelt hat, versöhnlich zeigt ...
Verwendete Quellen: Podcast "Die Pochers. Frisch recycelt"