Oliver Pocher: Nach der Trennung bricht er sein Schweigen

Nach dem Bekanntwerden der Trennung von Amira und Oliver Pocher, meldete sich der Moderator und Comedian selbst zu Wort. 

Oliver Pocher: So kommentiert er die Trennungs-Schlagzeilen!

Als Schauspieler der ARD-Serie "Sternenfänger", bis hin zur Moderation der RTL-Show "Jauch gegen ..." – Oliver Pocher (45) hat einen langen Karriereweg hinter sich. Dieser war nicht immer einfach, aber von Erfolg gekrönt. Im Privatleben war der Weg steiniger. Nach der Scheidung von Sandy Meyer-Wölden (40) im Jahr 2014, ist nun auch seine zweite Ehe gescheitert. Mit der Österreicherin, Amira Pocher (30), war Oliver sieben Jahr lang liiert. Am Donnerstag verkündeten die beiden in ihrem Erfolgs-Podcast "Die Pochers" das endgültige Ende ihrer Ehe. Nun meldet sich Oliver Pocher bei seinen rund 1,6 Millionen auf Instagram zu Wort. Nach einem zauberhaften Glückwunschposting zum Geburtstag seines Vaters, verweist er in seiner aktuellen Instagram-Story auf die Berichterstattung. Einen Screenshot mit einer Schlagzeile der "Bild"-Zeitung: "Ehe-Aus bei Olli und Amira: Das passiert mit dem Geld der Pochers" kommentiert er mit den Worten "Bitte mal per DM wo das Geld hingeht... Danke!" Es geht bei der Trennung wohl um Millionen. Auch das Titel-Thema des "Kölner Express'" – "Oliver Pocher: Das nächste Liebes-Aus – vor Amira gehörte sein Herz diesen fünf Frauen" teilt Oliver Pocher in seiner Insta-Story. Dazu schreibt er: "SCHOCK!!! Express kostet mittlerweile 1,30 Euro!!!"

Oliver Pocher: "Der richtige Zeitpunkt im Leben jetzt mit dem Kochen anzufangen"

Nach einer Trennung sortieren viele ihr Leben neu. Beginnen neue Hobbys oder ändern ihren Lebensstil. Scheinbar auch Oliver Pocher. Denn der hat das Kochbuch "Kennste, Kennste, wahre Jerichte" von Mario Barth (50) in seiner Insta-Story geteilt und dazu die vielsagenden Worte: 

Der richtige Zeitpunkt im Leben jetzt mit dem Kochen anzufangen! Vielen Dank für die Inspiration und die netten, persönlichen Worte @mariobarth. 

Ein Neuanfang im Beziehungsleben, zieht scheinbar auch einen Neuanfang in der Küche bei Oliver Pocher nach. Daneben gibt es zwei weitere Themen, die er mit der Öffentlichkeit teilt. Er will bewusst zeigen, dass er auch künftig mit Noch-Ehefrau Amira den Podcast weitermachen will, denn er verweist auf einen Live-Auftritt der beiden am 11. September im Sion Sommerkino in Köln. Wie ernst ihm seine Vaterrolle ist, zeigt das Vorlesen einer Gute-Nacht-Geschichte mit seinem kleinen Sohn in seiner Insta-Story. Um Krokodile geht es da und ob diese Schwimmflügel bräuchten. Auf jeden Fall brauchen die beiden gemeinsamen Söhne mit Amira, die zwei und drei Jahre alt sind, weiterhin ihren Papa – und wie wichtig ihm seine beiden Kleinen sind, macht er wenige Tage nach der offiziellen Trennung bekannt. Denn um die Kinder wollen sich beide gemeinsam kümmern. Auch wenn Amira mit den zwei in den kommenden Wochen in ein eigenes Haus ganz in der Nähe des jetzigen Zuhauses ziehen will. Man kann auch nach einer Trennung an einem Strang ziehen – das zeigen Oliver und Amira Pocher in Bezug auf ihre Kinder.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Hörst du "Die Pochers"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.