Wurden Sabine die Fremdgeh-Gerüchte zu viel?
Es ist aus! Seit Monaten schon wurde über eine Beziehungs-Krise zwischen Sabine Lisicki und Oliver Pocher spekuliert, jetzt ist es offiziell: die 26-Jährige soll sich von ihrem Comedian-Freund getrennt haben. Das Management des Ex-Paares bestätigte das Liebes-Aus gegenüber der "Bild":
Nach Informationen der Zeitung soll die Blondine bereits in der vergangenen Wochen den Schlussstrich gezogen haben.
Erst gestern hatte sich Oliver Pocher zu Fremdgeh-Gerüchten geäußert. Dem Komiker wurde von "DSDS"-Sternchen Sarah Joelle Jahnel vorgeworfen, mit ihr geschlafen und sie mit einem Sex-Video erpresst zu haben. Bislang hatte Pocher sich zu diesen Vorwürfen nicht geäußert, dann aber gegenüber RTL aber sein Schweigen gebrochen:
Oliver Pocher: "Weder für sie noch für mich war es die letzte Beziehung"
Der Moderator und die 26-Jährige waren seit November 2013 ein Paar. Der Komiker sorgte in der Vergangenheit immer wieder für Stirnrunzeln, wenn er über seine Partnerin sprach. So betonte er im Interview mit Ö3, dass Lisicki "nicht seine Traumfrau" sei:
Offenbar war der Zeitpunkt nun gekommen. Gegenüber OK! tönte er: "Hochzeit, Kinder, habe ich schon alles!" Bei Sabine Lisicki klang das ganz anders. So schwärmte sie gegenüber der IN:
Vor Lisicki war Pocher unter anderem mit Promi-Damen wie Moderatorin Annemarie Carpendale, "Bachelorette" Monica Ivancan und Becker-Ex Alessandra Meyer-Wölden liiert, die aktuell bei "Let's Dance" teilnimmt. Mit Letzterer war er verheiratet und hat drei gemeinsame Kinder.
Sabine setzt aufs Spiel
Lisicki konzentriert sich nun voll und ganz auf ihre Karriere. Nach der plötzlichen Trennung habe sie laut einer Freundin sofort ihre Sachen gepackt und sei für ein Turnier nach Kalifornien geflogen. Mittlerweile ist die 31. der Tennisweltrangliste auf dem Weg zu den Miami Open, die am Montag, 21. März, beginnen werden. Es bleibt zu hoffen, dass sie nach der Pleite in der Liebe zumindest beruflich auf ein paar tröstende Erfolge hoffen kann.