Pamela Anderson: Ärger um die Serie "Pam & Tommy"
Manche Promis freuen sich, wenn ihr Leben verfilmt wird, nicht so die Blondine. Denn gegen Pamela Andersons Willen wurde vergangenes Jahr die Hulu-Serie "Pam & Tommy" veröffentlicht, die sich vor allem um das legendäre Sexvideo mit ihrem Ex-Mann Tommy Lee dreht. Für die Schauspielerin eine Katastrophe, wie sie jetzt offenbart: "Ich habe dieses gestohlene Video aus meinem Leben verbannt, um überleben zu können. Und jetzt, wo alles wieder hochkommt, fühle ich mich krank."
Pamela Anderson: Sie versucht, ihr Image zu ändern
Denn in den vergangenen Jahren versuchte sie alles, um vom Sex-Image wegzukommen. Sie engagierte sich für Tiere und Politik, zeigte sich ungeschminkt und nahm eine Broadway-Rolle an. Doch die Serie setzte sie wieder vor allem als sexy Skandalnudel in Szene. Ähnlich wie Prinz Harry wehrt sich die gebürtige Kanadierin nun gegen dieses Bild der Öffentlichkeit mit einer Autobiografie und der Netflix-Doku "Pamela: Eine Liebesgeschichte". Damit will sich die zweifache Mutter nicht nur von der Hulu-Show heilen, sondern auch von ihren Lovern. Denn die wollten auch immer nur die heiße Blondine mit der großen Oberweite.
Manche Männer denken: ‚Oh, sie ist dieses Playboy-Ding oder diese sexuelle Person.‘ Und sie hassen dich dafür, dass du etwas anderes bist,
so Pamela.
Text von: Anja Eichriedler
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.