Paris Hilton: Sie wickelt ihren Sohn zum ersten Mal - nach über einem Monat!

Paris Hilton sorgt für Aufsehen: In ihrer Reality-TV-Show zeigt sie, wie sie erst nach 32 Tagen zum ersten Mal die Windel ihres Sohnes wechselt. Nun muss sie sich der vernichtenden Kritik im Netz stellen. 

Schwester Nicky geschockt: Paris Hilton wickelt ihren Sohn mit 32 Tagen das erste Mal

Das wird wohl für einen Aufschrei bei Müttern sorgen: In der Reality-TV-Show "Paris in Love" wurde jetzt in Folge 3 der 2. Staffel gezeigt, wie Paris Hilton (42) erstmals die Windel ihres Sohnes Phoenix wechselt. Zu dem Zeitpunkt ist der Kleine bereits 32 Tage alt. Da haben die meisten Mütter ihre Neugeborenen bereits hunderte Mal gewickelt. Paris gibt zu, vor der Aufgabe “Angst” zu haben. 

In der Szene, die auf TikTok gezeigt wird, versucht Hiltons Schwester Nicky (40), ihren Schock zu verbergen, dass dies das erste Mal ist, dass Paris die Windel ihres Sohnes wechselt. Nicky ist selbst dreifache Mama.

Du hast das noch nie getan?, 

fragt Nicky. “Nein”, kommentiert Paris, die dann von Nicky und dem Kindermädchen ihres Sohnes gezeigt bekommt, wie es geht. Die Frauen bringen Paris bei, was vorne und was hinten bei der Windel ist, sagen ihr, dass sie “sanfter” sein soll, wenn sie Phoenix die Windel wechselt und ermutigen sie, mit ihm zu sprechen, während sie die Windel wechselt. 

Paris, die inzwischen mit Ehemann Carter Reus (42) noch Tochter London via Leihmutter bekommen hat, sieht ein bisschen unbeholfen und außerhalb ihrer Komfortzone aus, führt die Aufgabe aber durch. 

Bittere Kritik im Netz: "Mehr an Ruhm als an ihrem 'Accessoire-Baby'"

Im Internet wird sie natürlich angefeindet wegen der Szene. User werfen ihr vor, realitätsfremd zu sein und keine Beziehung zu ihrem Baby aufzubauen. In den Kommentaren auf Instagram ist bittere Kritik zu lesen:

Warum hast du einen GANZEN MONAT gebraucht, um deinem Sohn zum ersten Mal die Windel zu wechseln????

Unachtsam!!!

Sie ist nicht sehr zupackend; ich hoffe, das ändert sich.

Weil @parishilton mehr an Ruhm interessiert ist als an ihrem "Accessoire-Baby". Ich habe sie früher geliebt, jetzt nicht mehr.

Andere verteidigen das einstige It-Girl jedoch, geben zu bedenken: "Urteile nicht über eine frischgebackene Mutter." 

Später in der Folge gibt Nicky ihrer älteren Schwester den Rat, weniger zu arbeiten und mehr Zeit mit ihrem Sohn zu verbringen. Sie bezeichnet Paris als “Workaholic”.

Verwendete Quellen: TikTok, Huffington Post