So sehr leidet Paris Jackson unter ihren psychischen Problemen
Dass die Sängerin seit mehreren Jahren unter psychischen Problemen leidet, ist kein großes Geheimnis. Bereits 2013 hatte sie sich nach eigenen Angaben versucht das Leben zu nehmen. In einem Interview mit der "Rolling Stone" gab sie zu, dass es sich sogar um mehrere Versuche handelte.
Erst kürzlich gab es einen erneuten Vorfall, bei dem die Sängerin ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Dass es sich dabei um einen Selbstmordversuch handelte, stritt die Musikerin allerdings aggressiv ab.
Paris Jackson Hospitalized After Attempted Suicide https://t.co/UIhQ5WnI7Q
— TMZ (@TMZ) 16. März 2019
tweetete die Künstlerin wütend über die Negativschlagzeilen. Doch ist an den Vorwürfen über die 20-Jährige vielleicht doch was dran?
Das ist wirklich am 16. März passiert
Bereits 3 Tage später sei wohl eine Aufzeichnung des Notrufs aufgetaucht, mit dem am 16. März um Hilfe gerufen wurde. Auf dieser Aufnahme ist angeblich ein Mitarbeiter der Notrufzentrale zu hören, wie er dem Nachbarn von Paris‘ festen Freund, Gabriel Glenn, Anweisungen gibt: Paris dürfe erstmal nichts essen oder trinken. Ihr Freund habe seinen Nachbarn, der über ihm wohnt, gebeten den Notruf zu tätigen. Die Musikerin war zu diesem Zeitpunkt bei Bewusstsein und konnte sogar stehen, erzählte der Nachbar gegenüber "Hollywood Life".
Hat Paris sich versucht, sich das Leben zu nehmen?
Eine anonyme Quelle behauptete gegenüber dem Online-Portal "The Blast", dem die Sprachaufnahme vorliegt, dass die Tochter des "King of Pop" sich am Tag des Vorfalls wohl aus Versehen mit einer Schere am Arm verletzt hatte. Jetzt doch ein Suizidversuch? Unklar.
Diese Artikel könnten dir auch gefallen: