Daniel Aminati: Ehefrau Patrice kämpft gegen den Krebs
Hinter Daniel Aminati (50) und seiner Ehefrau Patrice Aminati (29) liegen schwere Monate, denn im letzten Jahr wurde bei der 29-Jährigen Schwarzer Hautkrebs diagnostiziert. Doch sie und ihr Mann gaben sich kämpferisch und positiv, doch nun gibt es eine neue Hiobsbotschaft für das Paar: Wie der 50-Jährige selbst via Instagram verkündet, hat der Krebs gestreut, bei Patrice sollen Metastasen in der Lunge festgestellt worden sein.
Daniel Aminati spricht unter Tränen von "Metastasen in der Lunge"
Der "taff"-Moderator erklärt sichtlich niedergeschlagen in einem Video: "Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir voller Hoffnung und mit neuen Wünschen das neue Jahr begrüßt und ich weiß nicht, wie es euch geht. Ich bin schon wieder mittendrin. Für meine Frau und für mich heißt es jetzt wieder. Ding, ding, ding, ding, ding. Next round." Noch im Herbst letzten Jahres soll Ehefrau Patrice offiziell frei von Metastasen gewesen sein, doch vor zwei Wochen folgte die niederschmetternde Nachricht: "Metastasen in der Lunge", erklärt Daniel Aminati mit Tränen in den Augen.
Trotz dieses Rückschlages ist Aufgeben aber keine Option: "Es ist gut behandelbar, aber wie die Ärztin so schön sagte, die Infusionen in den nächsten Monaten wird kein Wellness-Programm", so Aminati weiter. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter, die kleine trägt den Namen Charly Malika, die im August 2022 zur Welt kam.
Wir wünschen der Familie alles Gute!
Verwendete Quellen: Instagram