Patricia Blanco: Trennung nach vier Jahren
Knapp vier Jahre waren sie ein Paar, sogar von Hochzeit war die Rede, doch seit einigen Wochen ist alles aus: Patricia Blanco (52) und Millionär Andreas Ellermann (58) haben sich getrennt. Schon zuvor hatte es immer mal wieder Krisen-Gerüchte gegeben, doch die beiden rauften sich allem Anschein nach immer wieder zusammen - bis jetzt, denn für den 58-Jährigen scheint ein Liebescomeback absolut nicht infrage zu kommen. In einem Interview rechnete er kürzlich heftig mit seiner Ex ab und warf ihr vor, gierig gewesen zu sein.
Patricia Blanco über Trennung: "Muss es wieder zusammenbauen"
Doch wie geht es Patricia Blanco mit der Trennung eigentlich? Wir haben die 52-Jährige zur Feier von "15 Jahre Olivia Jones" getroffen. Obwohl die TV-Darstellerin sich nicht wirklich zu dem Thema äußern wollte, gab sie über ihr Single-Dasein zu:
Also bei mir ist es gerade so Baustellen-mäßig, habe ich schon gesagt, ich werde dazu auch nicht viel sagen. Es ist wie Legosteine, die am Boden liegen und jetzt muss man es wieder zusammenbauen.
Der erste "Baustein" sei demnach der Schritt zurück in die Öffentlichkeit: "Heute ist der erste Baustein schon gesetzt", erklärte sie lachend. Dabei gab sie bei Instagram gerade zu, dass ihr die Trennung ziemlich zugesetzt hätte. Patricia Blanco hätte sich nach eigenen Angaben zurückgezogen und sei "sehr stark" mit in sich ins Gericht gegangen: "Es gehören ja immer zwei zu einer Trennung dazu. Ich hab mir erstmal die Fragen gestellt, was passiert ist und warum", so die ehemalige Dschungelcamperin. Sie habe "Punkte an mir entdeckt, wo ich sage, das war nicht in Ordnung". Deshalb habe sie sich nun auch in Therapie begeben.
Verwendete Quellen: Eigenes Interview, Instagram