Interview

Patricia Blanco: TV-Hammer nach Trennung! "Kann nicht drüber sprechen"

Schluss mit Trübsal blasen! Nach der Trennung von Andreas Ellermann will Patricia Blanco jetzt wieder voll durchstarten. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät sie, was ihre Fans erwartet…

Patricia Blanco: Nächstes TV-Projekt geplant?

In den letzten Monaten ging es bei Patricia Blanco (52) ziemlich turbulent zu. Nachdem sie sich erst Ende 2022 wieder mit ihrem damaligen On-Off-Freund Andreas Ellermann (58) verlobt hatte, machten zuletzt immer mal wieder Krisen-Gerüchte die Runde. Letztendlich folgte vor einigen Wochen dann das endgültige Liebes-Aus. Und während ihr Ex mittlerweile Schlagzeilen durch seine Hilfsbereitschaft gegenüber Nadja Abd el Farrag (58) macht und musikalisch mit ihr durchstarten will, hat auch Patricia längst wieder neue Pläne. Bei dem Event zum 15-jährigen Jubiläum der Olivia-Jones-Familie in Hamburg offenbarte sie im Exklusiv-Interview mit OKmag.de über ihre Lust wieder an TV-Formaten teilzunehmen:

Also es kommt jetzt eh etwas, kann ich aber nicht drüber sprechen. Ich kann halt jetzt nicht so drüber reden, aber da gibt es schon so zwei, drei Dinger, wo ich sehr gerne stattfinden würde. Ich sage immer nur Reality-Formate! Da gibt es ja noch genügend, wo ich nicht stattgefunden habe und da würde ich gerne mal so wieder mal teilnehmen.

Doch nicht nur diesbezüglich will sie ihre Karriere weiter vorantreiben.

Patricia Blanco: Neues Standbein

Ihren Lebensunterhalt will Patricia Blanco zukünftig nicht mehr mit der Teilnahme an Reality-TV-Formaten wie "Promis unter Palmen" oder "Das Sommerhaus der Stars" bestreiten. Stattdessen hat sie nämlich eine neue Leidenschaft für sich entdeckt, mit der sie nun auch Geld verdienen will.


Speaking und Coaching! Also ich mache Speaking, das ist etwas, was dazugehören wird, Menschen einfach mit meiner Geschichte zu helfen, aber auf die gute Art. So nach dem Motto: "Ich habe das und das erlebt und das könnt ihr auch und Parallelen finden' – das ist ein ganz tolles Ding. Da gibt es ja Leute, die hören dir zu und die schauen gar kein Fernsehen. Ich habe das schon mal gemacht, die kennen es gar nicht, aber es hilft trotzdem, weil die Geschichte ist interessant,

erklärt sie ihre Pläne. Dabei möchte die 52-Jährige sich jedoch nicht nur auf ein Themengebiet beschränken und am liebsten gleich mehrere Bereiche abdecken. "Bunt gemischt – da sind ja Manager für ihre Angestellten, die dich buchen. Also da gibt es ja tausend Schichten: Frauen, die das brauchen. Kindheit – was passiert ist. "Wie hast du dich aufgerappelt?", Du warst mal dick. "Wie bist du dünn geworden?", "Wie bist du mit deinem Vater, mit deiner Mutter umgegangen?" "Wie gehst du mit deinem Kollegen um, wenn er dich mobbt?" Tausend Sachen, also ich habe da tausend Dinge auf Lager“, verspricht sie abschließend.

Verwendete Quellen: eigenes Interview

Folgst du Patricia Blanco?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.