Peter Klein: Immer wieder wird er mit Yvonne Woelke gesehen
Peter Klein (56) und Yvonne Woelke (41) sorgten in den vergangenen Wochen immer wieder für Aufruhr. Nachdem Iris Klein (55) den beiden vorgeworfen hatte, sie hätten eine Affäre miteinander gehabt, scheinen Woche um Woche neue Details um das Drama bekannt zu werden. Und obwohl Peter bereits öffentlich zugab, sich in Yvonne verliebt zu haben, beteuerte diese, dass seine Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruhen würden.
Doch dann wurden die beiden erst in einem Berliner Baumarkt zusammen gesichtet und kurz darauf auch noch beim gemeinsamen Currywurstessen am Berliner Bahnhof entdeckt - einen Tag vor Peters Geburtstag. Als Yvonne dann auch noch erklärte, ihr "Lieblingsmensch" habe bald Geburtstag, lief die Gerüchteküche heiß. Jetzt hat der 56-Jährige jedoch aufgeklärt, was wirklich hinter den Aufnahmen vom Bahnhof steckt.
Peter Klein: Er und Yvonne Woelke sind kein Paar
Die Spekulationen, Peter und Yvonne seien für seinen Geburtstag am darauffolgenden Tag gemeinsam mit dem Zug gefahren, schlug er nun aus. Gegenüber "Bild" erklärte der 56-Jährige jetzt nämlich:
Ich war in Berlin, wir haben uns auch kurz gesehen – und zum Abschied habe ich mit ihr eine Currywurst gegessen. Sie ist dann mit dem Zug weiter zu ihrer Schwester, ich bin mit dem Auto nach Nordrhein-Westfalen gefahren.
Das Foto sei vor seinem Geburtstag entstanden, jedoch habe er seinen Ehrentag im kleinen Kreis gefeiert - scheinbar ohne Yvonne. Die wiederum erklärte, dass ihre Darbietung von "Happy Birthday" an Peters Geburtstag nicht an ihn, sondern an ihre Mutter gerichtet gewesen sei, die ebenfalls an jenem Tag Geburtstag haben soll. An der großen Liebe zwischen Peter und Yvonne scheint momentan also nichts dran zu sein. Denn Peter verriet ebenfalls, dass die beiden momentan lediglich "gut befreundet" seien, schließlich könne man "nichts erzwingen" und er wolle Yvonne auch nicht "permanent unter Druck setzen". Ob die Gerüchte damit nun ein Ende nehmen werden?
Verwendete Quellen: Bild, Instagram