Dreiecks-Drama geht in die nächste Runde
Peter Klein (56) und Yvonne Woelke (41) schaffen es seit ihren ersten Schlagzeilen während der Dreharbeiten der letzten Staffel vom Dschungelcamp immer wieder zu polarisieren, doch wie es scheint, haben weder Peter noch Yvonne bei der jüngsten Meldung ihre Finger mit im Spiel gehabt.
Nach den ersten Gerüchten, dass der 56-Jährige seine Frau Iris Klein (55) mit der Blondine Anfang des Jahres betrogen habe, soll das "Paar" jetzt bereits an der Hochzeitsplanung sitzen. Das soll angeblich ein Insider gewusst haben und das, obwohl Peter erst noch vor einiger Zeit klarstellte, dass die 41-Jährige und er aktuell lediglich "gut befreundet" seien.
Laut der "Bild"-Quelle wollen die neuen Turteltauben gleich nach Peters Scheidung von Iris Klein die Hochzeitsglocken läuten lassen. Die Planung soll bereits laufen und auch die Mutter von Daniela Katzenberger (36) soll darüber schon informiert worden sein. Doch wie viel steckt tatsächlich hinter der Hochzeitsplanung?
Peter Klein: Alles erfunden
Allem Anschein nach gar nichts, denn laut Peter ist diese Meldung totaler Blödsinn. Am Nachmittag, nur wenige Stunden nach den jüngsten Gerüchten, meldete er sich bei seinen rund 173.000 Followern auf Instagram zu Wort.
In seine Story postete der Stief-Schwiegervater von Lucas Cordales (55) einen Screenshot von dem Artikel.
Story zu 100% erfunden,
schrieb Peter dazu. Also werden wir die beiden Realty-Sternchen nicht vor dem Altar sehen? Zumindest nicht in nächster Zeit. Zu den Gerüchten, ob Yvonne in Peter bereits ihren neuen Ehemann gefunden hat, äußerte sich die gute Freundin von Djamila Rowe (55) noch nicht.
Verwendete Quellen: Instagram, Bild