Peter Klein: Tägliche Telefonate mit Yvonne Woelke
Schon seit Anfang des Jahres sorgen Peter Klein (56) und Yvonne Woelke (41) für Schlagzeilen! Damals hatte seine Noch-Ehefrau Iris Klein (56) behauptet, dass die beiden während des Dschungelcamps eine Affäre miteinander hatten und damit eine öffentliche Schlammschlacht losgetreten, die das Ende ihrer Beziehung besiegelte. Während Peter seitdem immer wieder von Yvonne schwärmt und zugegeben hat, sich in die Blondine verliebt zu haben, beteuerte sie bisher stets nur freundschaftliche Gefühle für ihn zu hegen. Doch wie tief ihre Verbindung tatsächlich ist, enthüllte der Schlagersänger jetzt bei der Pressekonferenz zu seiner Teilnahme an der neuen "Promi Big Brother"-Staffel. Auf die Frage, wen er während der Zeit im Container am meisten vermissen würde, entgegnete er:
Meine Kinder sehe ich sowieso relativ selten, deswegen ist es jetzt nicht so schlimm, wenn ich die mal zwei Wochen nicht sehe. Aber es gibt aktuell meinen Manager, ganz klar, mit dem ich ein sehr enges Verhältnis, fast ein freundschaftliches Verhältnis habe, und Yvonne natürlich, mit der ich sehr eng in Kontakt stehe und im Prinzip täglich telefoniere. Und das wird mir dann natürlich auch fehlen, klar.
Der fehlende Kontakt zur Außenwelt und damit auch zu seiner guten Freundin werde ihn auf eine harte Probe stellen.
Peter Klein: Freude über Yvonne Woelke im TV-Container?
Nachdem Peter Klein zuletzt mit Yvonne Woelke für ein Renovierungsformat vor der Kamera stand und er sie auch für den Dreh eines Musikvideos eingespannt hatte, kursierten zuletzt auch Gerüchte darüber, dass die 41-Jährige ebenfalls bei "Promi Big Brother" dabei sein soll. Bisher wurden diese nicht bestätigt. Allerdings würde der Mallorca-Auswanderer sehr gerne mit Yvonne in dem TV-Container zusammenwohnen.
Natürlich würde ich mich sehr darüber freuen, wenn sie teilnehmen würde, weil dann könnten wir ja gemeinsam Zeit verbringen. Das haben wir ja schon mal hinter uns und das hat wunderbar geklappt. Ich denke, das wäre auch eine sehr schöne Zeit für uns beide,
verrät er lächelnd. Zwar wisse er bisher nichts davon, dass sie einen Vertrag für das Format unterschrieben hat, doch er stellt auch klar: "Es würde mich sehr überraschen, wenn es denn wirklich so wäre. Aber naja, für eine Überraschung ist Big Brother ja immer gut."
Die neue Staffel "Promi Big Brother" startet am 20. November 2023 ab 20:15 Uhr auf Sat. 1.
Verwendete Quellen: Sat1