Peter Klein: Karriere-Hammer! Er feiert sein Schlager-Debüt
Für Peter Klein (56) geht es weiter bergauf: Anfang des Jahres sorgte vor allem das Ehe-Aus mit Noch-Ehefrau Iris Klein (56) für Aufregung. Die Katzenberger-Mama trennte sich von dem 56-Jährigen, weil der sie angeblich in Australien mit Yvonne Woelke (41) betrogen hatte. Alles quatsch, wenn es nach den beiden Beschuldigten geht. Peter Klein gab zwar zu, sich in die Blondine verliebt zu haben, doch beide beteuerten stets, dass zwischen ihnen nie etwas gelaufen sei. Aktuell können sich alle Kritiker davon auch im TV ihr eigenes Bild machen, denn Peter und Yvonne sind jeden Dienstags gemeinsam in der RTL-Show "Wettkampf in 4 Wänden" zu sehen. Doch nicht nur im Fernsehen ist Peter präsent, sondern auch in Sachen Musik geht es für ihn nun voran!
Peter Klein: Erster Schlager-Auftritt und Musikvideo mit Yvonne Woelke
Schon seit Jahren macht Peter Klein auch leidenschaftlich gerne Musik - und darf nun auch endlich zeigen, was in ihm steckt. Gegenüber "Bild" verriet er schon vor einiger Zeit, dass sein Herz auch für den Schlager schlägt: "Ja, es ist wahr. Ich stehe in Österreich im Studio und werde jetzt singen. Ich habe heute gleich zwei Songs im Pop-Schlager-Stil aufgenommen. Gesungen habe ich schon einige Zeit davor. Ich sang jahrelang in meiner Band 'Rockroach'", so der 56-Jährige. Sein größter Wunsch: Ein Auftritt in einer von Florian Silbereisens (42) Shows. Dazu kommt es so schnell zwar allem Anschein nach nicht, dafür aber zu einem anderen Auftritt. Bei Instagram verriet Peter, dass er noch im August sein Schlager-Debüt feiern wird! Am 26. August wird er neben Schlagerstars, wie Mickie Krause (52) und Tim Toupet (51) beim "Sandstedter Sommer" in Sandstedt mit von der Partie sein:
Ich freue mich riesig darauf, bei euch und für euch zu singen. Feiert mit mir meine Song Premiere.
Und das ist noch lange nicht alles: Offenbar soll es zu Peter Kleins Song auch schon bald ein Musikvideo zu sehen geben - und in dem wird auch Yvonne Woelke zu sehen sein!
Verwendete Quellen: Bild, Instagram