Peter Klein: Jetzt packt er aus
Seitdem Iris Klein (56) Anfang des Jahres behauptet hat, Peter Klein (56) und Yvonne Woelke (41) würden eine Affäre führen, wird die Beziehung der beiden von der Öffentlichkeit genaustens überwacht. Immer wieder entstanden Gerüchte, zwischen den beiden würde doch mehr sein als nur Freundschaft. Letztendlich gab Peter zu, sich tatsächlich in Yvonne verliebt zu haben, doch die Blondine beteuerte, dass dies nicht auf Gegenseitigkeit beruhen würde.
Kürzlich machte Yvonne zwar eine sexuelle Anspielung über Peter, eigene Erfahrungen diesbezüglich scheint sie aber noch nicht gemacht zu haben. Das zumindest behauptete Peter, der in einem Interview über die Trennung von Iris sowie die Spekulationen um Yvonne ausgepackt hat.
Peter Klein: "Was soll der Quatsch?"
In einem Interview mit Ramon Wagner aka "Itgirlagenten" sprach Peter nun über sein Verhältnis zu Daniela Katzenberger (36), dass er trotz allem immer noch Kontakt zu Lucas Cordalis (55) hat und natürlich auch über Iris und Yvonne.
Aus seiner Sicht habe Iris ihn während der Zeit in Australien ständig angerufen und beschuldigt, er würde sie betrügen. Irgendwann sei er davon so sauer gewesen, dass er ihr eine klare Ansage gemacht habe: "Ich werde mich weiterhin mit ihr treffen. Wir werden weiterhin gemeinsam essen gehen, mit den anderen zusammen." Dass Iris weiterhin an ihrer Meinung festhielt, schien ihn nicht zu stören. Was ihn jedoch gestört hat, waren die Behauptungen, Yvonne hätte eine Affäre mit ihm gehabt, wenn sie ihm doch nur Trost spenden wollte:
Sie saß ja im selben Boot wie ich. Sie wurde als Verführerin deklariert und degradiert noch dazu. Sie war letztendlich ein Luder vor allen Menschen, obwohl sie gar nichts getan hat. Was soll der Quatsch? Ihr ging es zu dem Zeitpunkt genauso schlecht wie mir. Es hat vielleicht komisch ausgesehen, das mag ich gar nicht bestreiten. Ohne Frage. Wenn man das so als Außenstehender sieht.
Dennoch hielt Peter an seiner Version fest: Zwischen ihm und Yvonne sei nie etwas gelaufen.
Verwendete Quellen: YouTube/Itgirlagenten