Peter Klein: Jetzt packt er aus!
In den letzten Monaten war das Ehe-Drama zwischen Iris (56) und Peter Klein (56) eines der beherrschenden Themen in den Medien. Bis heute behauptete die Mutter von Daniela Katzenberger (36), dass ihr Noch-Ehemann sie in Australien mit Yvonne Woelke (41) betrogen hat, was die beiden klar dementieren. Zwar hatte sich der 56-Jährige wenig später in die Blondine verliebt, ein Paar sind die beiden aber - zumindest bis jetzt - nicht. In einem Interview mit Blogger Ramon Wagner, im Netz bekannt als "Itgirlagenten", sprach Peter nun erneut ganz offen über das ganze Thema.
Peter Klein über Karriere-Start - "War sehr schwer"
So enthüllte Peter Klein beispielsweise, dass es schon vor dem Dschungelcamp 2023 in seiner Ehe gekriselt hätte. Immer wieder hätte Iris Klein ihm vorgeworfen, mit anderen Frauen zu schreiben, was der 56-Jährige nach eigenen Angaben zwar auch getan hätte, jedoch lediglich via Instagram, wenn er Nachrichten erhalten hätte. Doch damit nicht genug, denn: Ramon Wagner wollte auch wissen, wie es überhaupt für ihn war, als er und Iris Klein durch Daniela Katzenbergers (36) steigenden Bekanntheitsgrad damals mehr und mehr in die Öffentlichkeit gerieten und Peters überraschende Antwort:
Als Daniela in die Öffentlichkeit kam, war das richtig schädlich für mich.
Der Grund? Dem Handwerker seien kurzerhand viele Auftraggeber weggebrochen, viele hätten geglaubt, dass der 56-Jährige die Arbeit nicht mehr nötig hätte: "Mir sind die Auftraggeber weggebrochen, ich bekam keine Anrufe mehr, ich bekam keine Aufträge mehr. (…) Das war für mich sehr schwer." Was Peter Klein sonst noch alles enthüllte, kannst du dir bei YouTube jederzeit ansehen!
Verwendete Quellen: YouTube/Itgirlagenten