Pietro Lombardi wurde um 100.000 Euro betrogen
Auch wenn Pietro Lombardis Kontostand nicht bekannt ist, so ist es einer, von dem viele Mitmenschen nur träumen dürften. Schließlich erklärte Pietro in der Vergangenheit bereits, dass er "in einem richtig guten Monat eine Million verdienen kann", allein als Juror in der letzten Staffel DSDS soll er 400.000 Euro Gage kassieren. Pietros Vermögen scheint ihm seinen luxuriösen Lifestyle ohne Probleme erfüllen zu können - dennoch ist es auch als Millionär natürlich ärgerlich, wenn einem eine ganze Menge Geld fehlt. Diese Erfahrung musste nun auch der Sänger machen. Im Podcast "Laura und Pietro - On Off" plaudert er gemeinsam mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa über das eine oder andere private Detail aus ihrem Leben, auch Geld war dabei schon des Öfteren Thema. Doch was die beiden nun verraten haben, verwundert dennoch: Eine Firma schuldet Pietro 100.000 Euro - und das schon seit über einem Jahr!
Zwei Monate lang hat Pietro Werbung für die "liebe Firma", wie er sie im Podcast tituliert, gemacht. "Es gibt eine Firma, ich hab für die Werbung gemacht, öfter. Ich habe die markiert, alles gemacht, Werbung angezeigt oben", begann er seine Erzählung.
Pietro Lombardi: Er droht mit einem Ultimatum
Im Gegensatz zu den meisten Influencern lasse er sich nicht monatlich für eine Kooperation auszahlen, sondern dann, wenn die Kooperation zu Ende ist, so Pietro. Doch nachdem die Kooperation nach zwei Monaten beendet war, kam - nichts. Auf das Geld, welches er für die Kooperation bekommen sollte, wartet er bis heute. Pietro ist genervt:
Dann war die Kooperation zu Ende, dann habe ich meine Rechnung gestellt. 100.000 Euro. Und diese 100.000 Euro habe ich bis heute nicht bekommen, man hat sie mir noch nicht gezahlt.
Noch hat er den Namen der Firma nicht verraten, doch er stellt ein klares Ultimatum:
Liebe Firma, ich schone euch noch gerade. Schaut, dass mein Geld ankommt, ich habe dafür gearbeitet, habe dafür alles gemacht. Schaut und sorgt lieber dafür, sonst werde ich sagen, um welche Firma es geht. Einfach aus Prinzip.
Oje! Ob sich die verantwortliche Firma nach dieser öffentlichen Ansage wohl bei ihm melden wird?
Verwendete Quelle: Podcast "Laura und Pietro - On Off"