Nach den Fremdgeh-Gerüchten folgte nun der nächste Skandal um Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24. Am Abend des 7. Novembers gegen 18 Uhr kam es in der Wohnung des „DSDS“-Gewinners in Brühl zu einem Polizeieinsatz wegen häuslicher Gewalt. Am nächsten Tag bestätigte Pietro auf Facebook, dass er Sarah geschubst habe und begründete die Tat mit den Worten „Auseinandersetzungen gibt es halt - so ist das Leben“. Mittlerweile stimmt Pietro allerdings ganz andere Töne an ...
Endlich sagt Pietro Lombardi, was wirklich in ihm vorgeht!
Nach der Trennung von Sarah gab sich Pietro Lombardi bisher immer cool. Er präsentierte sich seinen Fans gut gelaunt und strahlend in der Öffentlichkeit und in den sozialen Netzwerken. Diese Fassade beginnt jetzt zu bröckeln, denn auf Facebook wandte sich der 24-Jährige erstmals an seine Follower und sprach über Zukunftsängste und seinen wirklichen Gemütszustand.
Realisiert er jetzt erst das Ausmaß der Trennung?
Das Posting veröffentlichte der Sänger mit einem dazugehörigen Sprüche-Foto: „Menschen die sagen ‚Keine Sorge, ich schaff’ das!‘, brechen manchmal heimlich, leise und weinend zusammen, wenn sie alleine sind“. Ob es auch Pietro derzeit so ergeht?
Kurz zuvor hatte sich der TV-Star bereits reumütig gezeigt und sich bei seiner Noch-Ehefrau und den Fans für die körperliche Attacke gegen Sarah entschuldigt.