Pietro Lombardi: Enthüllt! Er spionierte einst seine Verlobte Laura Maria Rypa aus
Es war eine Veranstaltung, auf die sich die Fans schon lange freuten: Pietro Lombardi (32) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (29) traten kürzlich beim Live-Event "OMG – Das Couchgespräch" gemeinsam auf der großen Bühne auf und plauderten dabei einige private Details über ihre Beziehung aus. Eine Enthüllung wird die Fans – und Laura – sicher am meisten verblüfft haben, denn im Rahmen des Social-Media-Trendspiels "We listen and we don’t judge" ließ der ehemalige DSDS-Sieger die Bombe platzen:
Was ich jetzt sage, ist eine Straftat.
Dann rückte Pie mit der Sprache raus und verriet, dass er in der Kennenlernphase des Paares, Laura hinterherspioniert hat. Damals führten die beiden eine On-Off-Beziehung und die Vertrauensbasis war scheinbar noch nicht ganz geschaffen. Als die Influencerin mit einer Freundin für einen Mädelstrip nach Hannover mit dem Auto fahren wollte, installierte ihr Freund doch tatsächlich eine Wanze in ihrem Auto, wie Lombardi beim Live-Event gestand: "Ich war so eifersüchtig. Und ich habe ein Bauchgefühl gehabt, dass die Scheiße baut. [...] Dann bin ich zu einem Freund von mir gegangen, habe gesagt: ‚Boah, die fährt mit ihrer Freundin nach Hannover. Kann man irgendwas machen, dass man, wenn die im Auto reden, mithören kann?'" Gemeinsam befestigten die beiden Männer dann ein Abhörgerät unter Lauras Fahrersitz, damit Pietro stets den Gesprächen der beiden Frauen lauschen kann. Das hat jedoch nicht so recht funktioniert, denn Pie und sein Freund nutzten zu viel Klebeband, sodass nur Rascheln zu verstehen war.
Pietro Lombardi: So reagierte Laura auf sein Geständnis
Diese Beichte hatte es ganz schön in sich. Verständlicherweise reagiere Laura Maria Rypa auf die Worte ihres Verlobten sichtlich geschockt. Ihr entfuhr: "Wow. Warte. Das ist ein Trennungsgrund." Dennoch scheint die Beauty ihrem Freund den Spionageversuch nicht länger nachzutragen und heute können sie drüber lachen. Eine aufrichtige Entschuldigung für sein Verhalten gab es zusätzlich beim Live-Event: "Ich entschuldige mich höchstpersönlich noch mal bei dir. Weil man sollte seiner Frau eigentlich vertrauen."
Verwendete Quellen: Live-Event "OMG – Das Couchgespräch"