Pietro Lombardi: Streit ums Geld mit Laura Maria Rypa?
Seitdem er als DSDS-Gewinner durchgestartet ist, verdient Pietro Lombardi (31) mehr als gut und kann sich dementsprechend viel leisten. So gönnte er sich für die letzte DSDS-Staffel von seiner 400.000-Gage eine Luxus-Villa für die Dreharbeiten, und auch sonst gibt der Sänger gerne mal Geld aus. Pietro macht kein Geheimnis daraus, dass er seine Moneten gerne verprasst, so gab er zu, auf dem Höhepunkt "eine Million Euro in neun Monaten auszugeben. Ohne Immobilie, ohne Investition" - eine Zeit, in der er im Club 50.000 Euro für Alkohol ausgegeben hat, ohne selbst zu trinken!
Seine Verlobte Laura Maria Rypa (27), die als Influencerin selbst nicht schlecht verdient, beobachtet das Verhalten jedoch mit gerunzelter Stirn. Spätestens als der Musiker prahlte "Ich verdiene in einem Monat das, was Laura in einem Jahr verdient" war für sie klar: Jetzt ist Schluss. Wenn es ums Geld geht, dann sind sich die beiden Turteltauben des Öfteren mal uneinig, wie nun erneut klar wurde.
Pietro Lombardi: "Das kann nicht wahr sein, dass du immer so viel Geld ausgibst"
In seiner Instagram-Story berichtete der 31-Jährige seinen Followern nun von einem Szenario, in dem das Paar erneut über Pietros Geldausgaben gesprochen hat. Der Sänger musste für drei Tage nach Österreich und wollte dafür Bargeld abheben. Als Laura jedoch fragte, um wie viel es sich handelt, reagierte sie entsetzt auf dessen Antwort: "1.000 Euro." So nicht, fand die Influencerin, die rügte: "Das kann nicht wahr sein, dass du immer, wenn du unterwegs bist, so viel Geld ausgibst." Mit einem entschiedenen "Geld her!" forderte sie ihren Liebsten dazu auf, einige Scheine zuhause zu lassen. Es ist nicht das erste Mal, dass Laura bei Pietro erzieherische Maßnahmen ergreift, um seine Ausgaben im Zaum zu halten, so gab sie ihm bereits Taschengeld von seinem eigenen Konto, um die Ausgaben zu regulieren.
Der Sänger scheint sich an der Art seiner Verlobten jedoch nicht zu stören, pflichtete ihr bei: "Wir kaufen uns bald zusammen ein Haus, deshalb müssen wir sparsam sein, sie hat schon recht." Eine kleine Provokation konnte er sich zum Abschluss aber nicht verkneifen. Augenzwinkernd grinste er in die Kamera, dass er "im Auto noch ein Versteck habe, das sie nicht kennt, also alles entspannt". Was Laura wohl zu der Story sagt?
Verwendete Quellen: Instagram