Pietro Lombardi: Das steckt wirklich hinter seinem Trennungs-Song - Ist "Scheiß auf dich" eine Abrechnung mit Laura Maria Rypa?

Am Valentinstag veröffentlichte Pietro Lombardi, 29, zusammen mit dem Rapper MC Bilal, 27, den Teaser für einen neuen Song — und der klang wie die Abrechnung mit einer Ex. Nun offenbarte der Sänger, was wirklich hinter den Worten "Ich scheiß auf dich" steckt …

  • Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa trennten sich 2020
  • Zum Valentinstag veröffentlichte er einen Trennungs-Song
  • Jetzt erklärte er die Hintergründe für die emotionalen Zeilen

Pietro Lombardi singt über schmerzhafte Trennung

In Sachen Liebe lief es für Pietro Lombardi in den letzten Jahren leider nicht besonders gut. Nach der Trennung von Ex-Ehefrau Sarah Engels, 29, war der 29-Jährige lange Zeit Single, bis er im September 2020 seine Beziehung zu Laura Maria Rypa öffentlich machte. Das Glück der beiden war aber leider nicht von großer Dauer. Seit der Trennung gab es bisher keine neue Frau im Leben des DSDS-Gewinners.

Am Valentinstag veröffentlichte Pietro bei Instagram nun zusammen mit Rapper MC Bilal einen Song — der war allerdings alles andere als romantisch. In dem kurzen Teaser singt Pietro:

Gott sei Dank sind wir beide getrennt, das Karma wird sich an dir noch rächen. Ich weiß, du wolltest, dass ich richtig kaputtgehe. Aber schau, ich kann wieder lächeln. Du bedeutest nichts. Merk dir eine Sache, Baby – ich scheiß auf dich. Was Liebe ist, das weißt du nicht. Ruf mich nicht mehr an, denn ich scheiß auf dich.

"Habe keinen Grund, irgendeine meiner Ex-Freundinnen anzugreifen"

Sofort wurde spekuliert, dass die emotionalen Zeilen möglicherweise an Ex-Freundin Laura Maria Rypa gerichtet sein könnten. Im Gespräch mit der "Bild" offenbarte Pietro nun, was es mit dem Song wirklich auf sich hat: "Bilal und ich haben in den vergangenen Jahren immer zum Valentinstag gemeinsam einen Song veröffentlicht. Eigentlich ist es ja der Tag der Liebe, aber wir thematisieren genau das Gegenteil, nämlich, was in der Liebe schief laufen kann. Davon kann ich ja mehrere Lieder singen."

Gleichzeitig stellte er aber auch klar: "Dieser Song hat nichts mit meiner Vergangenheit zu tun. Ich bin glücklicher Single und habe überhaupt keinen Grund, irgendeine meiner Ex-Freundinnen anzugreifen." Böses Blut zwischen Pietro und Laura scheint es also nicht zu geben. Wir hoffen, dass Pietro im nächsten Jahr vielleicht endlich wieder einen Grund hat, einen positiven Song über die Liebe zu veröffentlichen …

Genutzte Quellen: Bild, Instagram