Pietro Lombardi: Deutliche Abrechnung - "Egal, ob es wahr ist, solange es ein Skandal ist"

Pietro Lombardi: Deutliche Abrechnung - "Egal, ob es wahr ist, solange es ein Skandal ist"

Nachdem Pietro Lombardi in den letzten Wochen immer wieder für Schlagzeilen gesorgt hat, meldet er sich jetzt mit vielsagenden Zeilen bei seinen Fans.

Pietro Lombardi beim DSDS-Finale 2023 in Köln
In seinem neuen Song hat Pietro Lombardi offenbar die Ereignisse der letzten Wochen verarbeitet.© Imago

Pietro Lombardi: Klare Botschaft an seine Fans

Seit seiner Auseinandersetzung mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa (28) - inklusive Polizeieinsatz, Kontaktverbot und Krankenhausaufenthalt, verging kaum ein Tag, an dem Pietro Lombardi (32) nicht für Schlagzeilen sorgte. Immerhin sorgten diese offenbar dafür, dass die Premiere der neuen Amazon-Serie "Licht aus!" abgesagt wurde und er zudem wochenlang um seinen Verbleib in der DSDS-Jury bangen musste. Mittlerweile hat er selbst verkündet, dass er seinen Job bei der RTL-Castingshow los ist und übte dabei bereits Kritik am Sender. Doch jetzt holt Pietro erneut aus. In seinem neuen Song "OMG", der diesen Donnerstag (14.11.) um 23.59 Uhr erscheint, bezieht er sich offenbar erneut auf die Geschehnisse. Denn dazu teilte er auf seinem Instagram-Account bereits ein Video, um seinen Fans einen ersten Eindruck davon zu liefern. "Ich hoffe, ihr hört genau hin, Team Lombardi", schreibt er dazu. Genau aufpassen sollen diese wohl vor allem wegen der folgenden Liedzeilen:

Oh mein Gott. Hast du gehört, was sie sagen? Das geht ja mal gar nicht! Oh mein Gott. Ist doch egal, ob es wahr ist – Solange es einen Skandal gibt.

Dass die Streitigkeiten mit seiner Liebsten und deren berufliche Folgen öffentlich so stark thematisiert werden, stößt ihm offensichtlich ziemlich bitter auf. 

Pietro Lombardi: Zuspruch für versteckte Nachricht

Während Pietro Lombardi sich in der letzten Zeit offensichtlich nicht auf den Rückhalt seines Haussenders RTL verlassen konnte und auch seine berühmten Freunde sich lieber in Schweigen hüllten, stehen jedoch viele seiner Fans weiterhin hinter ihm. Unter dem Post zu dem neuen Song sammelten sich schon in kurzer Zeit zahlreiche Kommentare, in denen es unter anderem heißt:

Ich freue mich riesig auf den Song.

Toller Song, gelästert wird überall, wenn man in der Öffentlichkeit steht und es gibt immer genug Hater, die versuchen noch mehr Unruhe in Turbulenzen zu bringen.

Starkes Lied

Lasst sie alle schwatzen und lästern! Hauptsache, es geht euch gut!

Mega! Wie immer ein Ohrwurm.

So wahre Worte!

Zwar finden sich auch einige kritische Stimmen darunter, die hinter allem eine "Promotion-Aktion" wittern oder nicht nachvollziehen können, wieso er sich jetzt mit einem Song rechtfertigt, doch das dürfte Pie wenig interessieren. Immerhin kann er sich auch weiterhin auf die Unterstützung seiner Liebsten verlassen. Denn auch Laura Maria Rypa kommentierte den Beitrag mit einem Flammen- und einem Klatsch-Emoji.

Verwendete Quelle: Instagram