Pietro Lombardi: Eifersucht? Nein, danke
Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) schweben gemeinsam im siebten Himmel. Nachdem der Sänger im Herbst vor der Influencerin auf die Knie ging, kam Anfang des Jahres ihr gemeinsamer Sohn Leano Romeo auf die Welt. Seitdem scheint das Familienglück des Paares perfekt zu sein, nichts scheint ihre heile, kleine Welt zerbrechen zu können - auch nicht das altbekannte Thema Eifersucht. Für Pietro und Laura zumindest, denn in deren Beziehung stand Eifersucht gar nicht erst zur Debatte, wie der DSDS-Juror nun verriet. So beschützerisch der Musiker auch sein kann, wenn es um seine Liebsten geht, er vertraut ihnen zu 100 Prozent. Das verriet Pietro nun einer Fragerunde auf Instagram.
Im Zuge des Q&As wollte ein Fan von ihm wissen, wie es um seine Eifersucht stehen würde. Immerhin hatte der 30-Jährige erst kürzlich gestanden, nach dem Fremdgeh-Drama um seine Ex-Frau Sarah Engels (30) lange unter Eifersucht und Bindungsangst gelitten zu haben. Aber nicht, wenn es um seine Laura geht!
Pietro Lombardi: "Gesunde Eifersucht gehört immer dazu"
Pietro erzählte freimütig:
Gesunde Eifersucht gehört immer dazu, das ist normal. Aber ich sage euch ehrlich, ich bin null eifersüchtig.
Dafür hat er auch eine sehr simple Erklärung:
Warum soll ich eifersüchtig sein, wenn man sich liebt und vertraut?
Damit hat er vollkommen recht! Einen kleinen Spaß kann sich der Sänger jedoch nicht verkneifen, wenn es um das Thema geht. Grinsend fügte Pietro hinzu: "Sie findet niemals einen Typen da draußen, der einen krasseren Körper hat als ich." Denn Speck sei nun mal wesentlich gemütlicher als ein Sixpack. Erst kürzlich hatte der 30-Jährige zugegeben, mit seinen Extra-Kilos nicht zufrieden zu sein und erklärt, er würde gerne einige loswerden. Seine Laura scheinen diese jedoch nicht zu stören - und auch Pietro selbst kann sie mit Humor nehmen.
Verwendete Quelle: Instagram