Pietro Lombardi: Jetzt teilt er aus - und zwar gegen IHN!

Sänger Pietro Lombardi, 29, richtet einige ernste - aber auch ratende Worte an IHN: YouTuber Ron Bielecki, 23, der kürzlich mit einem Livestream-Video nach einem Konzert für viel Aufregung und Furore sorgte ...

YouTuber Ron Bielecki: "Alter... Du Geringverdiener!"

Damit fing er sich in den letzten Tagen sehr viel Hass und Beschimpfungen ein: Ron Bielecki, der auf YouTube durch seinen Content rund um die Themen Alkohol, Party, Protz und Überheblichkeit bekannt ist, hat es am Sonntag nach einem Konzert der erfolgreichen Rock-Band "Rammstein" etwas übertrieben.

Er filmte, wie er sich mit einem anderen Mann anlegt und sich mit diesem in ein übles Wortgefecht begibt. Was genau hierbei gebrüllt und geschrien wird, kann an vielen Stellen im Video nicht einmal herausgehört werden. 

Doch einige Worte sind ganz klar und deutlich zu verstehen. So ächzt der YouTuber zu dem Mann:

Wir müssen uns mit so Geringverdienern nicht abgeben. Was verdienst du pro Monat? 1500 Euro? Die p**** ich raus, Alter ... Du Geringverdiener!

Also Klasse hat Ron damit bestimmt nicht bewiesen ...

Das denkt auch Sänger Pietro Lombardi, der es sich nicht nehmen lässt, einige ernste Worte an den Protz-YouTuber zu richten.

Pietro Lombardi: "Du solltest dich im Griff haben"

Pietro veröffentlichte auf seiner Instagram-Story folgende Worte:

Mein lieber Ron Bielecki, eine wichtige Sache möchte ich dir mit auf den Weg geben. Man sollte nie vergessen, wo man herkommt. Sich über Geringverdiener lustig zu machen und dann in der heutigen Zeit, wo gefühlt das Atmen Geld kostet, ist einfach schwach.

Pietro spricht damit jegliche "Coolness" an Rons Macho-Gehabe und dessen Verhalten ab, die der YouTuber selbst wahrscheinlich vermitteln wollte.

Der 29-jährige DSDS-Sieger meint auf Instagram weiter:

Materialismus und Geld ist nicht der Wert eines Menschen, das musst du dir merken. Du solltest deine Reichweite nutzen, um genau den Leuten Mut zu machen, die es schwer haben.

Ob der 23-jährige Protz-YouTuber Pietros Rat annimmt? Eher nicht, denn mit seinem Statement, welches er am Dienstag von sich gab, scheint Ron keinerlei Einsicht zu zeigen ...

YouTuber Ron Bielecki: "Aus einer Mücke einen Elefanten machen"

Offiziell sollte es ein Entschuldigungs-Statement sein, doch so kann man die Worte Bieleckis nicht wirklich bezeichnen, der nur meinte, man würde "aus einer Mücke einen Elefanten machen".

Sämtliche Instagram-User sind darüber alles andere als erfreut:

Also bei dem Statement wäre es besser gewesen, gar kein Statement abzugeben ...

Das Statement ist ja ein Witz ...

Einfach nichts verstanden. Schade um dich ... Hast du deinen Fehler überhaupt nicht verstanden? Es ist traurig, dass du Leute aufgrund ihres Einkommens beurteilst und dich dadurch als jemanden bessern siehst.

Hoffentlich zeigt der YouTube-Star im Nachhinein dann doch noch etwas Reue und sieht ein, dass man sich so nicht zu verhalten hat.

Verwendete Quelle: Instagram