Pietro Lombardi: Laura spricht über Babyplanung
Anfang des Jahres sind Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (27) Eltern des kleinen Leano geworden. Der kleine Junge ist der ganze Stolz seiner Eltern, die vollkommen vernarrt in ihn sind. Das Baby-Fieber scheint bei den beiden Eltern vollkommen ausgebrochen zu sein, beide wollen weitere Kinder. Bereits vor der Geburt von Leano hatte Pietro schon verlauten lassen, dass Laura direkt nach der Geburt weitermachen könne: "Wenn das Kind da ist, dann kannst du direkt das nächste Kind bekommen." Und die? Auch die Influencerin hätte gerne weitere Kinder, am liebsten zwei bis drei.
Doch wie genau die Familienplanung aussieht, da scheinen sich die beiden noch nicht so einig zu sein. Denn Pietro, der neben Leano schon Sohn Alessio (7) hat, hätte gerne ein Mädchen. Sollte das nächste Kind kein Mädchen werden, so würde er nicht wollen, verriet Laura nun.
Pietro Lombardi: "Wenn noch ein Junge kommt, dann möchte er kein Weiteres mehr"
In einer Fragerunde erklärte die Blondine nun, dass ihr das Geschlecht nicht so wichtig sei, während der Sänger unbedingt nach seinen zwei Jungs ein Mädchen haben wolle:
P will gerne ein Mädchen haben. Er sagt, wenn noch ein Junge kommt, dann möchte er kein Weiteres mehr. Aber ich möchte noch unbedingt zwei weitere Kinder.
Was die Planung eingeht, scheinen sich die beiden also noch nicht ganz so einig zu sein. Bei einem Punkt sind sie aber definitiv der gleichen Meinung: Am wichtigsten ist es, dass die Kinder gesund und munter sind. Das ist schließlich auch die Hauptsache. Ob es dann tatsächlich schon dieses Jahr wieder so weit sein wird, wie Pietro es am liebsten hätte, wird sich aber erst zeigen.
Verwendete Quelle: Instagram