"War mit dieser Frau sechs Jahre zusammen"
Das letzte Wort zwischen Sarah und Pietro Lombardi ist offenbar noch lang nicht gesprochen. Nachdem die Affäre der 24-Jährigen vor einigen Wochen öffentlich gemacht und wenig später die Trennung bekannt wurde, folgen nun private Einblicke in das neue Leben des ehemaligen DSDS-Traumpaares. In der zweiten Folge von "Sarah und Pietro - Die ganze Wahrheit" wurde aber nun erstmals deutlich, wie verletzt der 24-Jährige wirklich vom Fehltritt seiner Noch-Ehefrau ist:
Auch Pietros Freund Max Lucas, in dessen Wohnung in Karlsruhe der DSDS-Sieger von 2011 seit der Trennung von Sarah wohnt, bestätigt, wie sehr seinen Freund das Liebes-Aus mitnimmt: "Er war bedrückt und traurig, erst hat er es nicht geglaubt und erst als er die Fotos gesehen hat, hat er realisiert, was passiert ist. [...] Es hat ihn schon ziemlich getroffen."
Pietro Lombardi fühlt sich allein
Doch nicht nur das: Mit der Trennung von Sarah, brach für Pietro auch der Kontakt zu Sarahs Familie ab. Nun sei der 24-Jährige ganz allein, wie er erklärt:
Sarah Lombardi bereut Affäre
Während für Pietro Lombardi klar ist, dass er Sarah einfach nicht verzeihen kann und es kein Liebes-Comeback geben wird, bereut die 24-Jährige ihren Seitensprung offensichtlich. Unter Tränen erklärt sie, wie besonders die Liebe zwischen ihr und Pietro war:
Wie es für Sarah und Pietro weitergehen wird, seht ihr nächsten Mittwoch, 14. Dezember, um 21.15 Uhr im dritten Teil der RTLII-Trennungsshow "Sarah und Pietro - Die ganze Wahrheit".