Pietro und Laura: Familienzuwachs spaltet ihre Fans
Eigentlich sollte es ein schöner Moment in der Beziehung von Pietro Lombardi und Laura Maria werden: Das Paar adoptierte eine amerikanische Akita-Hündin namens Akira. Doch statt von ihren Fans Zuspruch für die Entscheidung zu erhalten, muss das Paar so einiges an Kritik einstecken.
Der Grund: Viele User sind sich nicht sicher, ob Pietro und Laura der schwer erziehbaren Rasse gewachsen sind. "Ich hoffe, ihr kennt euch mit der Rasse aus. Das sind keine einfachen Hunde", weiß ein Follower. Ein anderer fragt Pietro, wie ein Welpe zu seinem Lebensstil passen soll:
Neben diesen Bedenken hagelt es auch noch Kritik, weil die beiden direkt einen Instagram-Account für ihren flauschigen Zuwachs erstellt haben: "Da muss man natürlich gleich einen Account machen. Unglaublich, echt! Holt man die Tiere nur noch für Instagram?!"
Mehr zu Pietro Lombardi:
Pietro Lombardi reagiert auf Kritik
Nachdem eine Instagram-Story zeigt, dass Pietro und Laura offenbar Probleme haben, Akira stubenrein zu bekommen, nimmt die Kritik nur noch zu. Pietro hat offenbar genug. "Wir haben uns lange vorher darüber informiert. Über die Rasse. Erstens kennt sich Laura mit der Rasse sehr gut aus, wir haben mit Hundetrainern gesprochen, Hundeschule und alles mögliche, so dass es alles perfekt geplant ist und dass wir auch Hilfe dabei bekommen, alles richtig zu machen", erklärt der Sänger und bittet seine Fans: