Pietro Lombardi: Endgültiger Schlussstrich
Das war‘s! Alessio werden die Fans von Pietro Lombardi in Zukunft wohl nicht mehr so oft in den sozialen Netzwerken zu sehen bekommen. Bisher hatte der Sänger seinen Sohn häufig gepostet, doch jetzt will der "Cinderella"-Interpret damit umsichtiger sein.
"Der Kleine ist natürlich Teil meines Lebens, ich teile gern Momente mit ihm. Aber ich habe für mich beschlossen, dass ich das jetzt – obwohl ich schon sehr wenig gemacht habe – noch ein bisschen reduzieren werde", verkündete der gebürtige Karlsruher via Instagram.
Also denkt nicht, nur, weil der Kleine nicht bei mir zu sehen ist, dass ich den Kleinen nicht habe – so ist es nicht.
Pietro Lombardi: Traurige Beichte über Alessio
Doch woher kommt dieser plötzliche Sinneswandel? Gut möglich, dass Pietros Ex- Frau Sarah Engels da etwas Druck ausgeübt hat. Schließlich dürfte das jüngste Geständnis ihres Ex' ihre Alarmglocken schrillen lassen haben: Im Podcast "Laura und Pietro – ON OFF" verriet der Sänger nämlich, dass Alessio darunter leidet, wenn er von Fans gestört wird.
"Ich war mit Alessio auf dem Spielplatz und es kamen dauernd Leute und wollten mit mir Bilder machen. Am Anfang habe ich das noch gemacht, bis Alessio meinte: 'Papa, wir sind doch jetzt zusammen hier und spielen gemeinsam'." Worte, die Sarah sicher traurig gemacht haben. Zumal die Kölnerin mit Pietros Erziehungsstil ohnehin nicht immer einverstanden ist!
Sarah Engels: Eindeutiges Statement
Gerade erst gerieten die beiden wieder öffentlich aneinander, weil der DSDS-Sieger von 2011 für einen Riesen-Skandal sorgte: Pietro Lombardi verkündete in seinem Podcast, dass er es "cool" fände, wenn sein Nachwuchs schon mit 13 Jahren die Unschuld verlieren würde. "Ich glaube, als Papa ist man ein bisschen stolz, wenn der Sohn mit 13 kommt und sagt: 'Papa, ich hab heute Spaß gehabt'", erklärte er. Zu viel für Sarah Engels! Direkt danach teilte die Influencerin via Instagram mit:
Aufgrund unserer Fürsorgepflicht möchten wir klarstellen, dass wir uns als Familie von solchen Aussagen klar distanzieren und eine andere Wertevermittlung anstreben.
Sarah Engels & Pietro Lombardi: Eklat um Alessio
Zuvor gab‘s Stress, weil der Sänger einfach Alessios Haare wasserstoffblond färben ließ. Ein Freund des Ex-Paares weiß: "Sarah wird nach den ganzen Fehltritten bestimmt ein ernstes Wörtchen mit Pietro gesprochen und ihm erklärt haben, dass das so nicht geht. Es würde mich nicht wundern, wenn sie ihm ein Ultimatum gestellt hat, nach dem Motto: Entweder nimmst du dich zurück, was unseren Sohn angeht, oder dein Verhalten wird Konsequenzen haben."
Mit seiner Entscheidung, Alessio weniger im Netz zu zeigen, dürfte er die Wogen ja jetzt – zumindest erst mal – etwas geglättet haben.
Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: NS
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!