Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Stecken sie in einer Krise?
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa bereiten sich zum Jahresabschluss auf die Geburt ihres Sohnes vor, der Anfang 2023 das Licht der Welt erblicken soll. Eigentlich scheint das Familienglück perfekt zu sein, auch der Antrag folgte kürzlich. Doch kurz vor Heiligabend scheinen alle Zeichen auf eine Krise zu deuten. Nicht nur, dass der Sänger und die Influencerin auf ihren Instagram-Accounts einige Tage lang eine ungewöhnliche Stille walten ließen, Laura entfernte auch das P mit Herz aus ihrer Beschreibung, welches seit der Beziehung stets seinen Platz dort hatte. Und jetzt das! In der neuen Folge ihres Podcasts "Laura und Pietro - On Off" gestanden die zwei, dass sie sich heftig gezofft haben - so stark, dass Laura "das erste Mal Angst" vor ihrem Verlobten hatte.
Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: "Ich war richtig schockiert"
"Ich bin ausgerastet, Leute", gab Pietro zu. Er ist sehr sauer auf seine Laura geworden, ein Szenario, das selten vorkommt. Der Musiker erklärte seinen Ausraster mit den Worten "wir haben einen Trockner und da gibt es einen Behälter, wo Wasser drin ist. Der wiegt, wenn er voll ist, drei, vier Kilo." Als er gesehen hat, wie Laura "ganz stolz" den schweren Behälter getragen hat, war Pietro alles andere als begeistert. Denn aufgrund von Schwangerschaftskomplikationen hatte die Blondine eine strikte Bettruhe verordnet bekommen. Schwere Behälter tragen war bei dieser nicht vorgesehen. Pietros Reaktion: "Willst du mich verarschen? Was ist mit dir gerade los?" Auf Lauras Antwort, so schwer sei der Behälter doch gar nicht, entgegnete er: "Das ist mir scheißegal, ob das schwer ist oder nicht. Ruf mich und ich trag’ die Scheiße." Daraufhin hätte es "richtig Rambazamba" gegeben. Laura gestand:
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich war richtig schockiert.
Sie war so sauer, dass sie Pietro den restlichen Tag ignorierte und kein einziges Wort mit ihm sprach. Oje! Nach dem großen Streit haben sich die Turteltauben mittlerweile wieder vertragen. Zum Glück!
Verwendete Quelle: Podcast "Laura und Pietro - On Off"