Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Verlobungs-Hammer – doch nicht jeder freut sich
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben eine turbulente Liebesgeschichte hinter sich. Nach einer langen On-Off-Beziehung haben die beiden in diesem Jahr wieder zueinandergefunden und werden sogar Eltern. Nach Alessio, den der ehemalige DSDS-Sieger aus seiner Ehe mit Sarah Engels hat, wird es erneut ein Junge. Doch damit nicht genug. Nur wenige Monate nach ihrem Liebes-Comeback machte Pietro Laura jetzt einen Heiratsantrag und natürlich sagte sie Ja. Überglücklich präsentierte die Influencerin ihren Verlobungsklunker auf Instagram.
Doch längst nicht jeder freut sich über die Verlobung. Insbesondere eingefleischte Pietro-Fans bezweifeln, dass er mit Laura wirklich glücklich wird.
Um Gottes Willen! Schlimmster Fehler, den Pie machen kann …,
kommentierte etwa ein User unter dem Beitrag. Und auch Lauras Ex Jonathan Steinig schien sich einen Seitenhieb nicht verkneifen zu können. Pietros Ex Sarah Engels reagierte gar nicht erst auf die Verlobungs-News.
Steht das Hochzeitsdatum schon fest?
Laura und Pietro lassen sich von der Kritik jedoch nicht beirren. Der Musiker betonte gerade erst wieder, wie sicher er sich mit der Influencerin ist. "Keine Frau kann dich ersetzen", schrieb er zu einem Video, in dem er seine schwangere Partnerin zum Abschied umarmt. Die werdenden Eltern verbringen die kommenden Wochen getrennt voneinander. Pietro steht für die neue DSDS-Staffel vor der Kamera, Laura bleibt zu Hause. Doch wie sieht es mit ihren Hochzeitsplänen aus? Bisher schienen die beiden es eilig zu haben – bei der Trauung jedoch wollen sie sich offenbar keinen Druck machen. So entgegnete Laura auf die Frage eines Followers, ob sie noch vor der Geburt ihres Sohnes heiraten wollen:
Das wissen wir tatsächlich noch nicht. Ich möchte zunächst, dass der Kleine gesund auf die Welt kommt. Deswegen wollen wir uns damit nicht stressen.
Nach einer zeitnahen Trauung klingt das nicht gerade. Allerdings dürfte es wohl nicht die schlechteste Entscheidung sein, sich mit der Hochzeit Zeit zu lassen.
Verwendete Quelle: Instagram