Der Schock sitzt bei vielen immer noch tief: nach fünf Jahren ist die Beziehung von Sarah und Pietro Lombardi endgültig Geschichte. Und während die 24-Jährige in dem ganzen Chaos eindeutig den schwarzen Peter trägt und sich immer mehr Fans von ihr abwenden, kann sich Ex Pietro kaum noch von mitfühlenden Nachrichten retten.
Pietro Lombardi: "Ist alles gut. Macht euch keinen Kopf"
Denn natürlich will jeder wissen, wie es um den Gemütszustand des Musikers steht. Heute stellte sich Pietro nun erstmals im Live-Video auf Facebook den Fragen seiner Fans. Und zugegeben, auch wenn der Deutsch-Italiener etwas müde wirkt, scheint es ihm den Umständen entsprechend doch ziemlich gut zu gehen. Denn während sich der 24-Jährige mit seinem Handy filmt, spaziert er ausgelassen mit einem Kumpel durch die Innenstadt von Karlsruhe und erzählt von seinen abendlichen Plänen auf der Kirmes. Großer Trennungsschmerz? Fehlanzeige!
betonte Pietro außerdem auf die Nachfragen seiner Fans. Zur Trennung von Sarah ließ er nur verlauten: "Wie gesagt, ich glaube, Sarah und auch ich haben alles gesagt.".
Pietro zeigt sich optimistisch
Klingt ganz danach, als würde der Sänger positiv in die Zukunft schauen. Denn genau so sieht auch sein Motto für die nächste Zeit aus:
Wirklich bemerkenswert! Und das finden auch seine Fans: