Pietro Lombardi: Was läuft da mit Model Jastina?
Lange braune Haare, gebräunter Teint und Kurven, die er sicherlich als "phänomenal" beschreiben würde – "Miss Schweiz" Jastina Doreen Rieder entspricht definitiv dem Beuteschema von Pietro Lombardi. Klar, dass den beiden schnell eine Liebelei angedichtet wurde. Beim Dreh zu seinem neuen Musikvideo „Nur ein Tanz" haben sich das Model und der Sänger kennengelernt und sich dabei offenbar so gut verstanden, dass schnell Schlagzeilen die Runde machten, die zwei seien frisch verliebt. Aber was ist wirklich dran an den Turtel-Gerüchten?
schwärmte Pietros vermeintliche neue Flamme im Interview mit RTL in Gedanken an die Zeit, die sie mit dem 26-Jährigen am Set verbracht hat. „Wir haben zusammen getanzt, er hat für mich gesungen", erinnert sie sich weiter. Offenbar hat die Chemie zwischen den beiden gestimmt, denn auch der diesjährige DSDS-Juror kommt beim Gedanken an die schöne Schweizerin kaum noch aus dem Schwärmen raus: „Sie ist eine schöne und aufregende Frau. Sie fand mich gleich toll, als wir uns kennengelernt haben," plauderte er gegenüber „boulwahr.de" aus.
Pietro Lombardi erteilt Jastina öffentlich einen Korb
Während sich Jastina “alles“ mit Pietro vorstellen kann, sieht das bei dem Sänger ganz anders aus. Für ihn kommt eine Beziehung mit der 20-Jährigen auf keinen Fall infrage. So fand der 26-Jährige auf Instagram jetzt klare Worte, die den Liebesspekulationen vorerst ein Ende bereiten. Unter ein Posting von „Promiflash", in dem das Onlineportal mutmaßt, zwischen Pietro und Jastina würde etwas laufen, schreibt der Sänger „Also ich schließe es aus!" und fügt einen lachenden Smiley hinzu.
Schon bei der Monday-Lambertz-Night vor zwei Wochen hatte Pietro im Interview betont, dass er derzeit Single sei.
Für Jastina Doreen ist es bereits die zweite traurige Nachricht in diesem Jahr. 2018 wurde die Verkäuferin zur Miss Schweiz gekürt. Nur zehn Monate später war sie den Titel schon wieder los. Die Schönheitskönigin wurde von der Miss-Schweiz-Organisation "per sofort freigestellt". Grund für den aberkannten Titel: Die 20-Jährige habe Verträge verletzt und sei ihren Verpflichtungen nicht nachgekommen.
Findest du, dass die Abfuhr von Pietro Lombardi gemein war? Stimme unten ab!