Pietro Lombardi: Alessio verbringt momentan mehr Zeit bei ihm als bei Sarah Engel
Ihren Sohn Alessio (7) lieben Pietro Lombardi und Sarah Engels (beide 30) sehr. Obwohl die beiden Musiker schon lange kein Paar mehr sind und bereits mit ihren neuen Partnern Kinder haben, funktioniert das Patchwork-Leben Alessio zuliebe bestens - zumindest meistens. Ab und an gibt es Zoff, beispielsweise wenn Pietro dem Siebenjährigen erlaubt, sich die Haare zu färben, obwohl Sarah es zuvor verboten hatte. Oder aber auch, wenn Pietro plötzlich erzählt, dass Alessio derzeit mehr Zeit bei ihm verbringen möchte. Das hatte er vor einigen Tagen in einem Q&A erklärt, als er meinte:
Eigentlich gab es immer feste Tage, aber Alessio ist mittlerweile in einem Alter, wo er viel spricht und sein Wunsch war es, dass er öfters bei Papa und Laura sein möchte.
Es sei "natürlich eine Umstellung" mit Alessio Hausaufgaben zu machen und mehr den Alltag zu leben, aber Pietro gefällt es. Eine Aussage, die seiner Ex-Frau Sarah zur Weißglut gebracht hat.
Sarah Engels: "Es sollte selbstverständlich sein", dass Pietro Lombardi sich um Alessio kümmert
Als ein Fan nämlich in Sarahs eigenem Q&A wissen wollte, warum Alessio momentan immer häufiger bei seinem Papa sei, schoss sie zurück:
Weil es selbstverständlich sein sollte, dass, wenn wir Mamis mal unserem Job nachgehen, der Vater auch Pflichten übernimmt.
Und auch die von Pietro erklärte Umstellung, mit Alessio den Alltag zu leben und seine Hausaufgaben zu machen, ging die 30-Jährige an:
Für uns Mamis sind Dinge wie Hausaufgaben machen, Wäsche waschen, Gute-Nacht-Geschichten vorlesen oder den gesamten Haushalt schmeißen doch auch selbstverständlich.
Oh oh, ob dieser Seitenhieb den sonst so idyllischen Familienfrieden im Patchwork-Alltag gefährdet? Hoffentlich nicht! Schließlich wollen Sarah und Pietro beide nur das Beste für Alessio.
Verwendete Quelle: Instagram