Pietro Lombardi: Er ist zurück!
So emotional haben die Fans Pietro Lombardi wohl noch nie erlebt: Nach seiner zweimonatigen Auszeit brach der "Phänomenal"-Interpret vor Kurzem endlich sein Schweigen. In einem halbstündigen Video packte der 29-Jährige darüber aus, wie es ihm die letzten Wochen erging und was wirklich zu seinem Rückzug geführt hat. Dabei sprach er aber auch über Ex-Frau Sarah Engels, ihren neuen Ehemann Julian oder auch die dramatische Geburt von Söhnchen Alessio, dessen Trauma Pietro bis heute offenbar nicht verarbeitet hat.
Über die Hintergründe seiner Auszeit verrät er:
Pietro Lombardi spricht unter Tränen über Alessios Geburt
In seinem Video bricht Pietro Lombardi immer wieder die Stimme weg, er kämpft mit den Tränen - Szenen, die für die Fans des DSDS-Stars ungewohnt sein dürften, denn zuletzt zeigte der sich stets gut gelaunt. Doch davon ist in dem Video nicht mehr viel übrig. Vielmehr zeigt sich der 29-Jährige einsichtig und nachdenklich, resümiert sein Verhalten der letzten Jahre. Über Ex-Frau Sarah Engels findet er allerdings nur positive Worte. Die dramatische Geburt von Alessio habe die beiden zusammengeschweißt - trotz allem, was zwischen ihnen vorgefallen ist:
Pietro Lombardis Tränen-Statement: So reagiert Ex Sarah Engels
Umso rührender ist es jetzt zu sehen, wie liebevoll Sarah Engels auf das Statement von Pietro reagiert. In ihrer Story schrieb sie:
Wie schön, dass Sarah Engels Pietro Lombardi den Rücken stärkt!
Verwendete Quellen: Instagram