Shitstorm nach neuer Tätowierung
Mit dieser Reaktion hätte Pietro Lombardi wohl nicht gerechnet. „Familie, Glaube, Liebe“- diese drei Worte zieren seit neustem den Hals des Sängers. Was einem sofort auffällt - die Worte sind schief. Und dies blieb bei seinen Fans auch nicht unentdeckt.
hagelt es Kritik von den Instagram-Followern.
Pietro Lombardi reicht's: „Behaltet eure Kommentare bitte für euch“
Doch spätestens seit der Trennung von Sarah Lombardi, 25, besitzt Pietro ein dickes Fell, wenn es um Kritik an seiner Person geht. Doch die jüngsten Hater-Kommentare überschreiten für seinen Geschmack offenbar eine Grenze. Die Anfeindungen will der ehemalige DSDS-Gewinner nicht auf sich sitzen lassen und holt zum Gegenschlag aus.
stellt der 25-Jährige klar.
„Die Person, die das Original geschrieben hat, liegt mir sehr am Herzen“
Das Tattoo ist also genau so geworden, wie Pietro sich das vorgestellt hat. Doch welche Bedeutung hinter der neuen Körperbemalung steckt, verrät der Vater nicht: „Ich weiß, dass es ein bisschen schief ist, aber das ist so gewollt, da es ein Original gibt und es 1 zu 1 so gestochen wurde. Die Person, die das Original geschrieben hat, liegt mir und meiner Familie sehr am Herzen. Ich kenne sie von klein auf“, so Pietro weiter. Sein Kumpel Kay-One, 33, scheint da mehr zu wissen und kommentiert das Foto: „Ich kenne die Geschichte Bro… Respekt!!!“
Fans stärken Pietros Rücken
Auch die meisten Fans von Pietro stehen hinter ihm und geben dem Sänger viel Zuspruch:
kommentieren die Follower das Statement des Sängers. Bei diesem Zuspruch ist für Pietro Lombardi wohl die eine oder andere Kritik schnell vergessen.
Was haltet ihr von dem Statement? Stimmt unten ab!