Pietro Lombardi: Ring als Hochzeits-Beweis? Jetzt spricht er Klartext

Pietro Lombardi lässt mit einem verdächtigen Ring an seinem Finger die Gerüchteküche brodeln – hat er seine Verlobte Laura Maria Rypa wirklich heimlich geheiratet?

Nach Verlobungs-Hammer: Sind Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa heimlich verheiratet?

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) sind endlich angekommen: Nach einem langen hin und her haben der Musiker und die Influencerin Anfang 2022 wieder zueinandergefunden. Die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes, Söhnen Leano Romeo, Anfang des Jahres machte ihr Glück perfekt – zumindest fast. Nur die Hochzeit fehlt noch.

Seit Pietro im Herbst vor Laura auf die Knie gegangen ist, warten die Fans sehnlichst darauf, dass die beiden vor den Altar treten. Zuletzt sah es jedoch eher danach aus, als würden die beiden sich erst einmal voll und ganz auf ihren Nachwuchs konzentrieren und ihre Hochzeit hinten anstellen. Umso überraschender war es, als Pietro sich vor wenigen Tagen in einem Video mit einem verdächtigen Ring am Finger zeigte.

Pietro Lombardi sorgt für Klarheit

Die Aufregung bei den Fans war daraufhin groß: Haben sich Laura und Pietro etwa längst still und heimlich das Jawort gegeben? Bei einem Q&A auf Instagram sorgte der Musiker jetzt für Klarheit und betonte:

Wir sind noch nicht verheiratet.

Und so wie es aussieht, wird es wohl auch noch eine Weile dauern, bis Laura und Pietro den Gang vor den Altar wagen. "Wir wollen, dass Leano die Hochzeit richtig miterleben kann und etwas älter ist", so der 30-Jährige.

Der Ring an seinem Finger hat dennoch eine ganz besondere Bedeutung. Mit dem Schmuckstück möchte Pietro seine Liebe für Laura zum Ausdruck bringen:

Jeder soll wissen, dass es für mich nur eine Frau im Leben gibt.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, Pietro und Laura werden mit der Hochzeit wirklich warten, bis Leano laufen kann?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.