Pietro Lombardi war geschockt
Pietro Lombardi scheint nun endlich Licht in die Affären-Gerüchte und Trennungs-Spekulationen um sich und Noch-Ehefrau Sarah Lombardi zu bringen. Das legt ein neuer Bericht der Zeitschrift "InTouch" nahe, über dessen Autorisierung sich das Management der Lombardis allerdings auf Nachfrage von OKmag.de bedeckt hält.
Darin bejaht Pietro Lombardi erstmals, was so viele nach den Enthüllungen durch OK! geahnt hatten: Sarah hatte eine Affäre mit Michal T. hinter Pietros Rücken, spielte ihm wochen- oder gar monatelang etwas vor. Pietro erwischte es eiskalt.
so der 24-Jährige gegenüber "InTouch". Sich hängen lassen habe er dennoch nicht gekonnt, zum Wohle seines Sohnes Alessio riss sich Pietro zusammen.
stellt der Sänger unmissverständlich klar.
"Einer ihrer hässlichsten Ex-Freunde"
Und gibt dem On-Off-Freund seiner Ex noch einen gut platzierten Dämpfer mit:
Michal T. schwärmt: "Wir lieben uns"
Eine Aussage, die Michal T. bitter aufstoßen dürfte, hatte er doch in Chatverläufen mit seinen Freunden in den höchsten Tönen von seiner großen Liebe gesprochen.
Pietro Lombardi jedenfalls hat nach eigener Aussage mit dem Kapitel Sarah Lombardi abgeschlossen, zu gedemütigt fühlt sich der Sänger nach dem Betrug. "Eines ist für mich klar: Ich kann Sarah das nicht verzeihen."