Pietro Lombardi: "Getrennt am Tag der Liebe. Schock"
Der 14. Februar ist für viele Paare weltweit einer der Tage, an denen sie einander voller Romantik und Kitsch anhimmeln. Rote Rosen werden verteilt, zum Essen in ein schickes Restaurant ausgeführt und zuckersüße "ich liebe dich"s ausgetauscht. Nicht so bei Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27). Der Sänger und die Influencerin sind eigentlich überglücklich miteinander, vor wenigen Monaten ging Pietro vor seiner Laura auf die Knie und die Geburt von Sohn Leano Romeo Anfang Januar schien das Leben auf Wolke sieben perfekt gemacht zu haben. Doch den Valentinstag verbringen sie dennoch nicht zusammen. In seiner Instagram-Story ließ der einstige DSDS-Sieger scherzhaft verlauten:
Getrennt an dem Tag der Liebe. Schock.
Doch keine Sorge, eine Beziehungskrise ist bei den Turteltauben weit und breit nicht in Sicht. Vielmehr scheint Pietros einfordernder Job ihn davon abzuhalten, den Tag der Liebe mit seiner Laura zu verbringen:
Es ist ein harter Abschied. Ich werde dich vermissen. [...] Ich muss arbeiten. Einer muss ja den Kühlschrank voll machen, weil zur Zeit macht's die Frau.
Auch spannend: Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Geheimnis gelüftet! So sieht Sohn Leano aus
Pietro Lombardi: "Valentinstag hat keine Bedeutung"
Laura scheint also derzeit die Hauptverdienerin zu sein. Und das, obwohl sie von dem kleinen Leano ohnehin schon auf Trab gehalten wird. Kein Wunder also, dass Pietro es da mal in Kauf nimmt, sie am Tag der Liebe nicht zu sehen, wenn es um seine Arbeit geht. Zumal der Valentinstag für ihn eh keine große Bedeutung hat, wie er verriet:
Valentinstag hat keine Bedeutung, nur Geldmacherei. Wenn du deine Frau lieb hast, schenke ihr an einem Freitag mal Rosen, aber nicht an diesem Klischeetag.
Recht hat er! Und so sehr, wie Pietro seine Laura anhimmelt, wird er ihr bestimmt auch so häufig Blumen schenken, ganz ohne den Hintergrund des Valentinstags.
Verwendete Quelle: Instagram