Pietro Lombardi: Unbekannter lungerte vor seinem Haus herum
Es ist gerade Mal einige Monate her, dass Laura Maria Rypa (27) zu Pietro Lombardi (30) in seine Kölner Villa gezogen ist, doch nun sucht das Paar bereits nach einer neuen Bleibe. Bereits wenige Wochen nach dem Einzug bei ihrem Verlobten hatte die Influencerin angekündigt, dass sich die beiden ein neues Zuhause suchen wollen, Pietros jetzige Villa sei für ihre Hunde nicht geeignet. Doch durch die Schwangerschaft und die Geburt von Baby Leano wurde das Thema Haussuche erst einmal nach hinten verschoben, und dann war Pietro auch noch mit den Dreharbeiten für DSDS beschäftigt.
Vor einigen Wochen ereignete sich dann jedoch ein Vorfall, der das Thema Umzug im Leben der beiden wieder präsenter machte: Vor dem Haus trieb sich plötzlich ein unbekannter Mann herum, der die Haustür fotografierte. Pietro fackelte nicht lange und informierte die Polizei. Seine Ex-Frau Sarah Engels (30) musste bereits aus ihrem Haus ausziehen, nachdem dort ein Stalker in ihre Privatsphäre eingedrungen war. Eine Situation, die Pietro mit seiner kleinen Familie unbedingt vermeiden möchte. Doch bei der Suche nach einem neuen Haus schrillten nun die Alarmglocken.
Pietro Lombardi: Umzug nach Düsseldorf?
"Wir schauen uns jetzt mal ein Haus an", begann Pietro in seiner Instagram-Story zu erzählen und berichtete, dass sich das Paar eine Immobilie in Düsseldorf angucken wollte. Besonders ist dabei die Lage des Hauses, denn die bereitet dem Sänger etwas Bauchschmerzen:
In der Nähe ihrer Eltern. Ich bin am Arsch.
Natürlich wurde die Aussage von einem Augenzwinkern begleitet, doch auch Laura musste schmunzeln:
Ich bin gespannt, ob Pietro das Haus gefallen wird. Ich weiß ja schon, wie das Haus aussieht, aber der Mann hat eh nichts zu sagen.
Von Lauras Seite aus würde also scheinbar nichts gegen einen Umzug in die besagte Immobile sprechen. So wäre der kleine Leano schließlich auch direkt in der Nähe seiner Großeltern. Wie die Besichtigung letztendlich ausgegangen ist, haben Pietro und Laura bisher noch nicht verraten.
Verwendete Quelle: Instagram