Pietro Lombardi: "The Voice Kids"-Sensation von Sohn Alessio?

Dass Pietro Lombardi, 29, musikalisches Talent hat, ist bekannt. Doch hat er dieses auch an seinen Sohn Alessio, 6, vererbt? Nun verriet der Sänger, wie er dazu seht, wenn auch sein Sohn eines Tages an einer Gesangsshow teilnehmen würde.

  • Pietro Lombardi wurde 2011 durch DSDS bekannt
  • Der Sänger hat einen sechsjährigen Sohn, Alessio, aus der Ehe mit Sarah Engels
  • Jetzt verriet Pietro, wie es um Alessios musikalische Zukunft steht

Pietro Lombardi: "The Voice Kids"-Auftritt bald mit Alessio?

Elf Jahre ist es her, dass Pietro Lombardi durch seinen Sieg bei DSDS bekannt geworden ist. Seitdem ist der Sänger aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken. 

Er weiß, welch große Chance solch eine Castingshow sein kann. Genau aus diesem Grund startet Pietro nun auch mit seiner eigenen Sendung, in der er nach Gesangstalenten sucht, durch. Ein talentierter Nachwuchsmusiker sitzt ihm jedoch schon direkt vor der Nase: sein Sohn Alessio. Auf Instagram teilt Pietro regelmäßig süße Clips davon, wie er gemeinsam mit dem Sechsjährigen singt. Dieser scheint das Talent seines Papas geerbt zu haben, doch wird er auch den gleichen Weg wie dieser einschlagen wollen?

Am Freitag wird Pietro bei "The Voice Kids" zu sehen sein, im Zuge dessen hat er nun verraten, wie er dazu steht, seinen Sohn eines Tages dort möglicherweise zu sehen.

Pietro Lombardi: Würde er seinen Sohn an "The Voice Kids" teilnehmen lassen?

Am Freitagabend findet das große Live-Finale der diesjährigen "The Voice Kids"-Staffel statt. Dort hat Pietro einen Gastauftritt hat, bei dem er gemeinsam mit den Finalisten ein Medley seiner Songs "Ich lass dich nicht los" und "Phänomenal" performen wird. "Es ist immer wieder ein sehr besonderer und emotionaler Moment für mich und bestimmt auch für die Kids", erzählt er gegenüber der "Bild" und fügt hinzu: "Ich freue mich über jedes Kind, das sich anmeldet und dabei sein will." Ob das auch für seinen eigenen Sprössling gilt? Pietro verrät:

Ich würde ihn zu 100 Prozent unterstützen. Ich finde, jedes Kind sollte sich ausprobieren können und ich würde versuchen, ihm so gut es geht zur Seite zu stehen.

Ob es tatsächlich irgendwann dazu kommt, steht jedoch noch nicht fest. Bisher hat Alessio zumindest andere Flausen im Kopf, denn mitunter gibt es manchmal Ärger mit dem Sechsjährigen, der laut Papa "auch mal Scheiße bauen" muss. Ob wir Alessio wirklich bald auf der ganz großen Bühne sehen, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quelle: Bild